Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Überfall Mit Zwang Noch Mehr Geld zu Überweißen

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Dirk Ritz
Suspect ID
2252
Date of violation
Oct 6, 2021
Time of violation
21:55-22:0
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cjl9fxb1bto

Dirk

Player
Player
Joined
Oct 7, 2021
Messages
14
Liebes Admin Team
Gestern Abend wurde ich Überfallen was auch kein großes Ding wäre! Wenn der Herr sich mit dem zufrieden gegen hätte was er mir stellen konnte. Aber der Herr meinte mich zwingen zu müssen noch mehr zu Überweißen und das geht gar nicht klar. Für was bringe ich mein geld zur bank? Wenn der typ dann sagt überweiss mal mehr.


Beste Grüße
Ritz
 

ch0rus

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
25
Liebes Admin Team
Gestern Abend wurde ich Überfallen was auch kein großes Ding wäre! Wenn der Herr sich mit dem zufrieden gegen hätte was er mir stellen konnte. Aber der Herr meinte mich zwingen zu müssen noch mehr zu Überweißen und das geht gar nicht klar. Für was bringe ich mein geld zur bank? Wenn der typ dann sagt überweiss mal mehr.


Beste Grüße
Ritz
Kurz zur info für dich bin zwar kein admin, aber für dich in zukunft die gangs können bzw dürfen dir nur geld abnehmen wie sie es am anfang gemacht haben mit der rob animation, du musst den kein einzigen cent geben
 

Dirk

Player
Player
Joined
Oct 7, 2021
Messages
14
Kurz zur info für dich bin zwar kein admin, aber für dich in zukunft die gangs können bzw dürfen dir nur geld abnehmen wie sie es am anfang gemacht haben mit der rob animation, du musst den kein einzigen cent geben
Ich weiß das aber ich wollte mein leben schützen. und habe es deswegen gemacht. Ich möchte nur drauf aufmerksam machen damit die jenigen mal eine Belehrung bekommen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom