Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [ABGELEHNT]Bewerbung zum Administrator auf DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dr. Phillip

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
73
OOC Informationen
- Vorname: Michael​
- Dein Alter: 20​
- Zeitzone: (MESZ) Berlin​
- Durschnittlich Online pro Tag: ca 4 Stunden unter der Woche / ca 10-12 Stunden am Wochenende​
- Ihr Discord: FireHawk3211 #5640​
IC Informationen
- Name: Phillip Fredl​
- Level: 38​
- Deine ID: 19193​
- Administrative Vorstrafen: -Keine seit letztem mal Admin sein​
Zusätzliche Informationen
- Ich war bereits eine längere Zeit ein Mitglied im Team von DE02. Ich hatte dies damals aufgrund von Beruflichen Änderungen aufgegeben. Ich würde gerne wieder dem Team von DE02 unter die Arme greifen.​
Warum möchten Sie Administrator werden?
- Ich habe die Zeit im Team sehr genossen und mir hat es viel Spaß gemacht den Server für die Spieler spaßiger und RP reicher zu gestalten. Ich habe in letzter Zeit gemerkt, das mir dies einfach sehr gefehlt hat.​
Für welche Position Bewerben sie sich?
- Ich bewerbe mich für die Stelle als Administrator. Ob ich nun erst wieder Assistent sein muss oder direkt als Junior einsteigen kann, ist zweitrangig.​
Was sind Ihre Stärken?
- Zu meinen Stärken zähle ich die Kommunikationsstärke, Selbstreflektion, Hilfsbereitschaft und Kameradschaft​
Was sind ihre größten Schwächen?
- Zu meinen Schwächen zähle ich das ich gerne versuche alles Perfekt und jedem Recht zu machen. Außerdem will ich das immer jeder Gerecht behandelt wird, was mir manchmal auch im Wege steht weswegen ich dies auch bei den Schwächen aufzähle​
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
- Dadurch das ich das Regelwerk sehr gut beherrsche durch meine vorherigen Tätigkeiten, ist die Einarbeitung so gut wie nicht von nöten. Dadurch kann der Regelbetrieb leichter wieder ins Rollen kommen.​
Wären sie bereit das RP-Leben zu verlassen, um ein Admin zu werden?
- Ja ich hab dies schon einmal getan und würde es auch wieder tun.​
Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Besitze ich beides nicht daher ja.​
Vielen Dank für die Zeit und ich würde mich sehr über eine Gesprächseinladung freuen!
Phillip Fredl​
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom