Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3338
Players nickname
Melisa Loco
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 7, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://prnt.sc/kCkCxUUsNNvp

Melisa Loco

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
88
Hallo liebes Admin Team,

Leo Coke wurde damals gebannt bezüglich zu viel Geld übertragen und verrät aber gleichzeitig auch, dass dies bei den Jails geschehen ist. Dementsprechend ergibt sich der Verdacht, dass die Jails sich zu viel Geld zuschicken, Unternehmen tauschen und Account Sharing betreiben. Ich bitte dies bei Tim Jail, Cracky Jail und Bren Jail zu überprüfen. Weiter noch sollen ein oder mehrer Personen der Jails mehrere Unternehmen besitzen und sich das Geld immer rüberschieben.

Ich möchte noch dazu anmerken, dass das nur die Namen sind die ich kenne. Eventuell stecken da mehr Leute mit drin.

Vielen Dank für die Mühe.

Liebe Grüße
Melisa Loco
 

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
549
Tim, was ziehst du denn jetzt meinen Namen mit ins Spiel? Und was erwähnst du jetzt die Familie? Verstehe den Zusammenhang da nicht und finde es etwas unverschämt von dir…
Was ich ebenfalls nicht verstehe ist, dass du jetzt erwähnst, dass ihr euch des Öfteren besucht? Soll das eine Erklärung dafür sein, dass ihr eure Accounts shared?
Aber wieso behauptet Leo sowas über euch, ist nur mal eine persönliche Frage von mir…
 

Tim Jail

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
415
Vorallem ein Screenshot aus März benutzen der von Leo ist das soll was aussagen ? wie neidisch kann man eigentlich sein du bist IC ein witz und ooc hast du wohl nur kevoos als freund da ihr das selbe hobby teilt hab es von kevoos erwartet weil er es bei jedem versucht der Geld hat aber Ihr scheint ja ein gemeinsames Hobby gefunden zu haben. Verbessert ihr mal weiter das RP und ruht euch im Admin knast aus mit jedem Report lauft weiter durch schießerrein und fragt nach was da los ist
 

StupidOne

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
60
Da ich erwähnt wurde (leo) melde ich mich auch mal kurz zu wort. Man beachte erstmal das Datum auf dem Screenshot. Das liegt 4Monate in der Vergangenheit. Das war zu der Zeit als Kevos mich gemeldet hatte. Ich habe mit der Situation abgeschlossen und gehe euch IC und OOC aus dem weg. Das ihr aber scheinbar nun auf Krampf 4Monate später Chats analysiert und auf Krampf Leute sperren wollt zeigt nur wie sehr ihr das auf Krampf versucht xD . Ich habe das damals nur aus Verdacht geschrieben weil ich (wieso auch immer) dachte Kevos gehörte zu den Jails und hätte dies ebenfalls getan. Ist leider echt traurig euer verhalten, das hat nichts mehr mit Regeln zutun, ihr versucht auf Krampf leute zu bannen und provoziert ständig rein. Selbst wenn ich afk in meinem Haus stehe kommt ihr zu einem und haut mich währrend ich schlafe und macht davon Bilder und steckt die mir zu xD also ich weiß echt nicht was ihr euch vorstellt. Ich halte mich weiterhin IC und OOC von euch fern. Mit Ratten möchte ich nichts zu tun haben.

Peace out

Edit: Bevor mir hier kevos auch kommt wieso ich ihn einbeziehe: Der Screenshot ist aus unserem Chatverlauf Kevos. Daher bist du mit involviert.
 

Tim Jail

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
415
erstmal ist der screenshot von dir kevoos den kennt jeder und nicht von melissa ihr seit einfach armseelig nichts anderes also hast du ja was mit der situation zu tun erstens sie darf kein Material nutzen was nicht von Ihr ist und das ist es nicht sondern von dir weil du krampfhast versucht hast leute zu bannen damit du die unternehmen kaufen kannst nichts anderes und wer ist gebannt DU
 

Tim Jail

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
415
Ich habe nichts zu verbergen ich wurde garantiert auch schon überprüft wie die meisten die Geld haben... ich habe kein Accountsharing betrieben wofür auch ? ich habe viel geld in den account gesteckt warum sollte ich den wen anders geben kann gerne alles überprüft werden da ich niemanden besucht habt sind auch nur meine IPs zu sehen von daher geht euch einfach begraben ihr zwei habt euch gefunden
 

Wodan Vice

Player
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
267
Bewertung der Beschwerde: Abgelehnt


Sehr geehrte/r Melisa Loco,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Auf Grund der eingereichten Beweise, konnte unsererseits kein Regelverstoß festgestellt werden können. Deine Beschwerde wird dementsprechend abgelehnt.

Die Entscheidung basiert auf folgendem Grund:

Es wurden keine Beweise angehangen. Ein Textauszug aus einem Discord vom !!März!! dient hier auf jeden Fall nicht auf Grundlage irgendwelche Accounts zu überprüfen etc.
Eine Accountüberprüfung wird auf Grundlage von Anfangsverdachten und/oder mittels einer generellen Überprüfung geschehen und nicht, weil hier jemand meint, "es wurde so von dem und dem gesagt".


Bitte zögere auch in Zukunft nicht, eventuelle Regelverstöße an uns zu kommunizieren.
Wir bedanken uns für deinen Einsatz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichem Gruß
Dein DE-04 - Serverteam | Wodan Vice
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom