Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kein Schuss-Call, DM, Forderung von Geld, Gang Aktivität

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31157
Players nickname
Miguel Makaveli
Suspect ID
13972, 5515, 9987,
Date of violation
Jul 7, 2022
Time of violation
18:25
Proofs
https://youtu.be/Z95QncT-hhQ

Miguel Makaveli

[UnOff] Medellin Kartell | Vize-Leader
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
64
Es handelte sich um eine Private Aktion! Es war keine Familien Kleidung oder ein Fam-Fahrzeug im Spiel!
Spieler 13972 forderte Geld (0:38min im Video zu sehen/hören) von der Fam bei Spieler: 46943 und schießt ohne Schusscall! (5515, 9987, 18283 inbegriffen)

Nach Klärungsversuchen, wurde dann auch auf den Rest geschossen (ohne Schuss-Call 13972, 5515, 9987, 18283)

Die Spieler 5515, 9987, 18283 waren Familiär als auch Gangtechnisch unterwegs, was meiner Meinung nach auch nicht so richtig ist??


 

Miguel Makaveli

[UnOff] Medellin Kartell | Vize-Leader
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
64
Dann zeig mir wo aber in der Minute 2:29 min = ''Ich hab auch gar keine Lust zu diskutieren und meine Jungs wollen auch scheppern also macht mal was ihr wollt'' ???? ist für mich kein Schusscall!

Und wenn man ins Krankenhaus geschickt wird (folgendes Video), sollte man sich eigentlich auch nicht erinnern können was passiert ist...


 

Deluxe

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
12
ubtmb7w.jpeg  Nachricht an @0x000
 

Tim Capone

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
21
Dazu kommt, dass vor 10 Min ca. ihr auf uns zuerst geschossen habt, weil wir euren Kollegen im grünen Wüstenschal getötet haben, da er das Haus von unseren Kollegen ausgeraubt hat. Ihr selbst habt die ganze Situation in eure Familie hineingezogen. Also war soweit ich weiß eigentlich alles von den Regeln her korrekt.
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Hallo Miguel,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund: Ein Schusscall war drausen, da die anderen länger als 5 Sek auf einen von euch gezielt haben.
Desweitern hört man dich nicht im Clip reden. Eine Forgerung von Geld war nicht zu hören. Und das es eine Gang Aktivität war konnte man auch nicht erkennen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom