Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
831
Players nickname
Kalle Goetterfunekn
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 7, 2022
Time of violation
18:05
Proofs
https://youtu.be/wzPTn0d-fHE

Derek Shakur

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
157

Moin,

POV Anfrage an:
- 1016
- 643
- 14354
- 6908
- 33

Bei allen IDs gibt es Auffälligkeiten, der eine fällt eine Wand runter und buggt sich wieder hoch, der nächste macht ne Glitchrolle, ein anderer sieht mich instant nach dem ich rein gegangen bin. Bitte um die POVs der oben angefragten IDs
also auch wenn es mir leid tut das Desync gibt (id 33 Bugt nach vorne und nach hinten) ist meine id bei keinem Clip von dir zu sehen weiß nicht wieso ich da drauf stehe ID 643
 

L E 0 N

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
37
Also was is bitte bei der ID 1016 auffällig ich töte dich komplett normal kann aber gerne die Situation bei Minute 2:20 - 2:40 aus meiner Sicht schicken. War ja nur dort zu sehen.
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey aloiskaputzki
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Um den Verdacht ggf. zu bestätigen haben die Spieler mit den IDs
1016
33
(BEIDE KILLS!!)

aufgrund deiner Beschwerde ab jetzt 24 Stunden Zeit, eine POV aus seiner Sicht einzureichen.

Somit befindet sich diese Beschwerde in Bearbeitung.

Alle weiteren Kommentare, die keine POV enthalten, werden gelöscht.


Aufgrund deinem OOC Talk wirst du (831) bereits für
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn
sanktioniert.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey aloiskaputzki
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

In den geforderten POVs sind keine Regelbrüche & Auffälligkeiten zu erkennen.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom