Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42189
Players nickname
Felix Loco
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 7, 2022
Time of violation
20:20
Proofs
https://www.directupload.net/file/d/6603/x6fxarvt_png.htm

Felix God

Player
Player
Mein Name (+ID): Felix Loco (42189)
Suspect ID (+Name): Id Unbekannt Name: Alfred Baumeier + Harald Schneider (68723; weiteres Familienmitglied von Red Lions; auf dem Bild zu sehen)
Beschwerdegrund: Baiting
Proofs: Schaut euch mal dieses Bild an!,
Was ist passiert: Wir (Anonymous) hatten um 20:10 Uhr Fam War gegen die Familie Nemisis und direkt nachdem der Fam War vorbei war, wurden wir von Red Lions geraidet. Während wir nicht in der Zone waren, postete dann ein Familienmitglied von Red Lions ein Ingrand Bild (Schaut euch mal dieses Bild an!) mit dem Titel: ,,Anonymous gleich Weicheier''. Info: Die Fam Anonymous hat damals dafür einen Warn erhalten und UNSER Anwesen ist auf dem Bild deutlich zu erkennen

Last edited:

Baki Kurt

Player
Player
"4. Sollten mehrere Mitglieder (5 Personen oder mehr) einen Regelbruch begehen, kann die Familie einen Warn erhalten. Dazu ist es nicht nötig, die Familien Kleidung anzuhaben. Regelbruch ist Regelbruch."

Es ist deutlich ersichtlich, dass ID 687243 nicht auf dem Foto posiert, sondern Random dort läuft. Folglich ist nur eine einzige Person erwähnenswert. Hier ist jedoch trotzdem zu klären, ob das überhaupt Baiting ist.

PassivPassvas

Leader von Santo Capra
Player
Ich gehört zwar nicht zu der Familie, frage mich trotzdem was daran Baiting ist? Hättet Ihr im Haus gechillt würdest du nicht so reagieren. Außerdem können ja eure Leute das Anwesen verteidigen während andere den Familienkrieg haben solltet ihr soviel haben unm genau sowas zu verhindern. Das Foto würde ich jetzt nicht direkt als Baiting bezeichnen, da niemand weis wie die Geschichte wirklich war und damit macht er sich nur selbst lächerlich. Trotzdem würde ich empfehlen sowas unter euch zu klären. LG Pablo Gustavio

Luis Hernandez

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • Leider ist durch das eingereichte Bild bzw. dem Ingrandpost kein Baiting zu erkennen
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom