Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [ABGELEHNT]Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lilly Coconut

Player
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
28
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Jesse
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: MEZ Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-10h
➔ Ihr Discord:𝕳𝖎𝖌𝖍.𝖊𝖆𝖗𝖓𝖊𝖗.𝕵𝖊𝖘𝖘𝖊#2563

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Lilly Valentino
➔ Level: 15 (2 x)
➔ Deine ID: 38951
➔ Administrative Vorstrafen: Ja leider



Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte gerne Administrator werden da ich aus meinen eigenen Fehlern gelernt habe das es nicht schön ist das rp kaputt zu machen und ich selbst denke das die Leute die kein Interesse an realen gutem RP haben und keine einfachen regeln befolgen können durchaus bestraft werden sollten. Ich möchte einfach das RP noch schöner für die Spieler gestalten als es ohne hin schon ist.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
(Assistenz)

➔ Was sind Ihre Stärken?
-Hilfsbereit
-Freundlich
-Geduldig
-Flexibel
-Pünktlich
-Ruhig

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
-Konsequent

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Man sollte mich nehmen da ich den kern der meisten Probleme finden und ihn diese dann lösen kann ich bin stets voll bei der Sache . Mein höchste Priorität liegt bei der Zufriedenheit aller sowohl auch das gute miteinander der Spieler. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es nicht schön ist anderen Leuten den spielspaß zu verderben, ich konnte aus meinen eigenen Erfahrung schließen das es schöner ist zu helfen statt zu stören.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit Mein RP-Leben da ich dann andere leben verbessern kann und dafür gebe ich meines gerne.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ebenfalls wäre ich bereit Mein Haus/Unternehmen zu verkaufen wenn ich eines der beiden besitzen würde.

Ich kann verstehen das sie eventuell denken das ich ein schlimmer Finger bin durch meine schlechte Vergangenheit dies ist aber nicht so ich musste selbst realisieren wie dumm ich doch war ich möchte den Menschen lieber helfen als sie zu nerven .

Mfg Jesse
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Ebenfalls kriegst du eine 14 Tägige Sperre zur Bewerbung als Administrator
Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom