Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37890
Players nickname
Ali Colucci
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 8, 2022
Time of violation
00:05
Proofs
https://streamable.com/9wdnti

Bryan Fornett

Player
Player
Hallo,

hiermit fordere ich eine POV von dem Spieler 87084.
Der Spieler hat 24 Stunden Zeit, dieses POV einzusenden.

Zu beachten gilt dabei folgendes:

• Video muss mindestens 1 Minute lang sein.
  • Video muss besagte, auffällige Situation beinhalten.
  • Video darf nicht bearbeitet sein.
  • Video muss über Ton verfügen.
Jeder Kommentar nach diesem Post, welches nicht vom Spieler mit der geforderten POV ist, wird mit einem Forum Warn sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Bryan Fornett

Last edited:

johnny188

Player
Player
Hallo zusammen,

erstmal danke für den netten Clip und die positiven Worte :).

Kann da leider keine POV liefern, biete aber gerne einen PC-Check an. Würd mich freuen wenn man da einen gemeinsamen Nenner rausarbeiten kann.

Außerdem möchte ich mich bei dir, Ali Colucci, bedanken, dass ihr echte Ehrenmänner seid und euer Fehlverhalten bzgl. Spotter/Calls/Discord ganz offen in dem Clip darstellt.

lg

AliColucci

Player
Player
Hallo zusammen,

erstmal danke für den netten Clip und die positiven Worte :).

Kann da leider keine POV liefern, biete aber gerne einen PC-Check an. Würd mich freuen wenn man da einen gemeinsamen Nenner rausarbeiten kann.

Außerdem möchte ich mich bei dir, Ali Colucci, bedanken, dass ihr echte Ehrenmänner seid und euer Fehlverhalten bzgl. Spotter/Calls/Discord ganz offen in dem Clip darstellt.

lg
Bevor ich die POV Anfrage gestellt habe, habe ich mich natürlich abgesichert und einen Admin gefragt ob man Spotten darf. Er konnte mir die Antwort geben das es dazu keine Regel gibt. :D

Bryan Fornett

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für deinen Report. Nach Einsicht deiner Beschwerde bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Der Spieler 87084 wird für den folgenden Regelbruch sanktioniert:

Keine POV

Damit ein derartiger Verstoß nicht mehr auftritt, lege ich euch unsere RP-FAQ ans Herz: RP FAQ

Viele Grüße
Bryan Fornett

Geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom