Liebes Admin Team, Heute war ich spät im Ghetto unterwegs und habe eingrove auto gesehen wo zivis drin waren und dann auch geschoßen habengegen alle die im ghetto waren und am ende bin ich gestorben und ich habe ein engel gerufen das er her kommt um das zu regeln. Er selber hat gesagt das er es gesehen hat aber es Strafe genug ist das ich tot bin und ich angeblich davor extra VDM habe und er deswegen es nicht sanktioniert und es strafe genug ist das ich tot bin.
Keine ahnung wie er drinn im admin Team ist aber ehrlich lächerlich und respektlos und korrupt auch noch vllt bitte das mal nach prüfen. Danke!!
Und er soll mal ein clip zeigen wie ich am boden lag (zeit 3:45) und er mit mir redet da hat er wörter benutzt die nicht erlaubt sind. Natürlich zeig es es euch nur!
Leider keine POV davon
Keine ahnung wie er drinn im admin Team ist aber ehrlich lächerlich und respektlos und korrupt auch noch vllt bitte das mal nach prüfen. Danke!!
Und er soll mal ein clip zeigen wie ich am boden lag (zeit 3:45) und er mit mir redet da hat er wörter benutzt die nicht erlaubt sind. Natürlich zeig es es euch nur!
Leider keine POV davon