Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6991
Players nickname
Kemir Buddha
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Jul 8, 2022
Time
16:30
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/943202819790475366/994983353386270830/unknown.png

John Cancer

Player
Player
Ich wurde aus dem Grund Eigentum am Konto §1.8 dies ist aber nicht möglich weil ich auf meinem zweit Account legentlich seit Zwei bis Drei Wochen im Administratoren Haft bin und somit sind Interaktionen in diesem Zeitraum nicht möglich und vordem kann ich mich nicht daran erinnern das ich irgendwelche Interaktionen mit meinen zweit Account gemacht habe.

Ich wäre deswegen sehr dankbar wenn ihr diese Sache nochmals überprüft.

Johnson Martin

LSPD I Detectiv of Investigation Division
Player
Ich wurde aus dem Grund Eigentum am Konto §1.8 dies ist aber nicht möglich weil ich auf meinem zweit Account legentlich seit Zwei bis Drei Wochen im Administratoren Haft bin und somit sind Interaktionen in diesem Zeitraum nicht möglich und vordem kann ich mich nicht daran erinnern das ich irgendwelche Interaktionen mit meinen zweit Account gemacht habe.

Ich wäre deswegen sehr dankbar wenn ihr diese Sache nochmals überprüft.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag John Cancer,

Wenn du eine Entbannung beantragen möchtest, dann darfst du gerne im Bereich "Entbannungsanträge"
einen Antrag stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom