Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
65024
Players nickname
Joseph Mueller
Suspect ID
6080
Date of violation
Jul 8, 2022
Time of violation
18:07
Proofs
https://youtu.be/kRQQgdcJaE8

Joseph Grace

Player
Player
Meine ID: 65024
ID (+ Name) der Person: 6080 Fremd

Videomaterial:

Beschwerdegrund: Massives RDM an EMS und andere Personen.

Was ist passiert?: Wir haben nichts ahnend einen Dispach angenommen, sind diesen angefahren und sahen einen am Boden liegen. Ich hörte meinen AZUBI mit jemanden reden, und hab rechts im Bild den Gelben erst gar nicht wahrgenommen. Erst als er geschossen hatte, habe ich zu meinem Kollegen gesagt wir fahren, also weg da. Wie in den Clips zusehen schießt er ohne Grund meinen Kollegen nieder, dann mich.
Ein Admin war vor Ort mit der Nummer ID: 10433 und hat das mitbekommen.

Mein Kollege wird ein Video in die Kommtarfunktion posten, wo der Herr OOC beleidigt, dass ist bei mir leider nicht zu hören.

Viele Grüße Joseph

Chester

Player
Player
Hallo Joseph,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~anzunehmen~
Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Sanktionen:
ID: 6080 - Medics töten / H-Bombe / N-Bombe
(Wurde für das EMSler töten live sanktioniert, Sanktion wird nun in einen Bann umgewandelt. Des Weiteren möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass alle Clips mindestens 30 Sekunden gehen müssen. Aufgrund der Schwere der hier an den Tag gelegten Regelverstöße habe ich trotzdem entschieden die Beschwerde anzunehmen. Beim nächsten Mal werde ich diese aber zwecks nicht Einhalten der Voraussetzungen ablehnen.)

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom