Sind beide mit einem Sharingcar zu einem Event (Waffenkomponente) angefahren und haben geschossen.
Meine Uhr geht IC um eine Stunde vor.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Vor täuschen falscher Tatsachen??Ist kein sharingcar ist deren privat Auto oder hast du Beweise
Hast du vollkommen recht trotzdem war kein Event zu dem Zeitpunkt lol Fazit du hast einfach auf Leute geschossenDer Screen kommt vom Kennzeichen, dennoch bitte ich euch nicht getriggert zu sein. Ich versuche hier nur alles normal zu klären.
1. bei dieser Stelle waren die drops zu und waren an einem anderen ort.Sind beide mit einem Sharingcar zu einem Event (Waffenkomponente) angefahren und haben geschossen.
Ne ich glaube ist ein privat AutoVor täuschen falscher Tatsachen??
Denn ich fahre sicherlich nicht freiwillig von Sandyshores nach MirrorPark um irgendwelche kleinen Familien zu nerven.Ein Admin kann sich ja vielleicht die Logs anschauen, dann kann er ja sehen wo das Event war.
Von mir aus haben wir das, macht es trotzdem nicht besser für deine Mates.Man sieht erstens keine Kennzeichen zweitens kann er auch sehen das das Event zudem Zeitpunkt nicht da war und wenn es da war habt ihr außerhalb der Event Zone geschossen
selber schlechtmad weil man verliert und auf krampf was hochschicken AHAHAHHA