Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23574
Players nickname
Peppo Sportmacher
Suspect ID
14354
Date of violation
Jul 8, 2022
Time of violation
22:45
Proofs
https://youtu.be/8m-SgRHH5qI

Bronx Penguin

𝓓𝓔𝟒
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
145
Der Spieler 14354 hat die Bugrolle gemacht
Ist auch relativ egal da du durch den angeblichen Bug Abuse nicht getötet bzw. nicht behindert wurdest ich habe dich nämlich getötet nicht er.Und nochmals zu der angeblichen Bug Rolle er macht einen legitimen Weapon Switch Bugt nicht irgendwie hin und her weißt tatsächlich nicht wo dein ganzes Problem liegt.
 

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
408
Ist auch relativ egal da du durch den angeblichen Bug Abuse nicht getötet bzw. nicht behindert wurdest ich habe dich nämlich getötet nicht er.Und nochmals zu der angeblichen Bug Rolle er macht einen legitimen Weapon Switch Bugt nicht irgendwie hin und her weißt tatsächlich nicht wo dein ganzes Problem liegt.
Tatsächlich liegt der Vorteil darin, dass er wie schneller als gewöhnlich den Weaponswitch durchführt. Daher würde er somit gegen Sonderregel 1.3 Verstoßen. Ich bin mir nicht sicher ob’s ein Bug ist aber ein Mechanismus um einen Vorteil zu bekommen, war es auf jeden Fall.

Mit freundlichen Grüßen
Abdi Crown
 

Kalim Brown

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
366
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Beide Clips zeigen keine Regelverstöße.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom