Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM, Beleidigung, Unrechtsmäßige Strafen und eventuell FailRP, PowerRP

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
fruko gazoz
Suspect ID
4238 8862 19441
Date of violation
Oct 5, 2021
Time of violation
18:17:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-ZU1f73RsAk

fruko gazoz

Player
Player
Joined
Oct 5, 2021
Messages
8
Hallo,
ich hatte am 05.10.2021 ein Ticket erstellt, wo ich mich bei 3 Spielern beschwert habe. ID 4238, 19441 und 8862 . Leider wurde mein Ticket innerhalb 2 Tagen nicht bearbeitet und deswegen ist es nicht mehr da.

Bitte schauen sie sich die Videos an. Leider kann man mich in den Aufnahmen nicht hören, erst später nach meinen ersten Ticket hat mir ein anderer Spieler erklärt, wie man es richtig einstellt.

Mir werden am ende Straftaten vorgeworfen, die ich gar nicht begangen habe, deswegen habe ich von denen eine 30 minütige Haftstrafe bekommen und 10000$ Bußgeld.






Teil 6 Fail RP Power RP

Teil 7 Fail RP Power RP

Teil 8 Fail RP Power RP

Teil 9 Fail RP Power RP

Teil 10 Fail RP Power RP
 

snax

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
8
Die werden da nix machen, da der eine ein Streamer ist, auf den die abhängig sind.
 

fruko gazoz

Player
Player
Joined
Oct 5, 2021
Messages
8
Achso, weil er ein streamer ist darf er machen was er will oder was ?

Manche Leute arbeiten ca. 1-2 Std. um 10000$ zu bekommen und er kommt und kann es einfach wegnehmen, weil er ein streamer ist ?
dazu noch eine halbe stunde für nichts verschwenden und noch dazu richtig arrogant reden als ob er etwas besonders ist ?

Es ist lächerlich, wenn nicht passiert.
 

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Hallo ,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Älter als 2 Tage!


Geschlossen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom