Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Massen RDM Tokyo Manji | ID: 79920 & 48086 & 67940

Status
Not open for further replies.
Your ID
83927
Players nickname
PabloGustavio
Suspect ID
79920
Date of violation
Jul 9, 2022
Time of violation
22.14
Proofs
https://youtu.be/u8H9_DMVlA8

PassivPassvas

Leader von Santo Capra
Player
Meine ID:83927
ID (+ Name) der Personen: 79920 & 48086 & 67940 und 2 andere die auf dem Dach meines Anwesen waren...

Videomaterial:

Beschwerdegrund: Massen RDM der Familie Tokyo Manji
Was ist passiert?: Ohne Call, Haben die Familie **Tokyo Manji** uns niedergeschossen. Erstmal Fordern die uns auf 100k Jeden Tag zu verlangen dann

Emilia Legostein

Player
Player
Moin , bin 36789 und bin von Tokyo Manji. Dies was da vorgefallen ist liegt nicht im Interesse Tokyo Manjis und entspricht auch nicht dem Verhalten was wir an Tag legen. Diese Aktion wurde mit keinem Leader abgesprochen und wurde auf eigene Faust von den IDs gemacht. Tokyo Manji hat nichts mit der Sache zu tun und ich bitte die Familie da raus zulassen. Ich hoffe das nur die oben genannten IDs ihre gerechte Strafe bekommen aber nicht die Familie drunter leiden muss. Lg Tray Legostein

PassivPassvas

Leader von Santo Capra
Player
Dann musst du deine Familie in den griff bekommen.
4. Sollten mehrere Mitglieder (5 Personen oder mehr) einen Regelbruch begehen, kann die Familie einen Warn erhalten. Dazu ist es nicht nötig, die Familien Kleidung anzuhaben. Regelbruch ist Regelbruch.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.
67940​
Mitglied von Calavera​
RDM Sanktion + Entzug der Transgenderbio​
79920​
Mitglied von Tokyo Manji​
RDM Sanktion​
48086​
Mitglied von Tokyo Manji​
RDM Sanktion​

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom