Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Tokyo Manji | Bewerbung zur inoffizielle Organisation

Status
Not open for further replies.

Cengizhan Turan

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
16
e3uc8eqe.png




Familiengeschichte


Hallo, mein Name ist Cengizhan Turan. Ich stamme ursprünglich aus der Stadt Ordu. Bis zu meinem 18. Lebensjahr habe ich auf einer Farm gearbeitet, dann bin ich jedoch zu dem Entschluss gekommen nach Los Santos zu ziehen. Es lief allerdings nicht besonders gut. Ich hatte kein Geld, keinen Wohnsitz und kein Auto. Doch dann kam mir eines Tages ein Mann entgegen, welcher seinen Geldbeutel verloren hat. Dies bemerkte ich. Einen Moment habe ich darüber nachgedacht den Geldbeutel zu stehlen. Letztendlich habe ich mich doch dazu entschlossen, ihm den Geldbeutel wieder zurückzugeben. Der Mann bedankte sich bei mir, danach sind wir ins Gespräch gekommen sind und wir stellten uns einander vor. Ich habe ihm erzählt, dass ich mich in keiner guten finanziellen Lage befinde. Daraufhin hat er mir angeboten, in seine japanische Biker Familie beizutreten.




Ich wurde direkt von allen Mitgliedern gut aufgenommen. Ich überlegte, wie ich der Familie nützlich sein könnte. Daher beschloss ich, die Familiengeschäfte aktiv zu unterstützen. Ich habe bei jeder Art von Geschäften mitgewirkt, egal ob legale Geschäfte oder auch illegale Geschäfte wie zum Beispiel Schutzgelderpressung, Rauschgifthandel, Betrug und bis hin zu Mord. Ich war immer für die Familie da. Dadurch habe ich mir schnell den Respekt der Familie verdient.




Ein paar Jahre vergingen... Ich habe mich gut in das Familienleben eingefunden und alles getan, um die Familie voranzubringen. Uns gehörten zwei Anwesen, eines davon sich auf dem West Highway und eines in Rockford. Es lief alles gut soweit. Plötzlich innerhalb einer Nacht verändert sich alles. Wir hatten einen Verräter unter uns, der mit einer rivalisierenden Familie einen Großangriff gestartet hatte. Wir wurden aus unserem Anwesen vertrieben und haben alle unsere Geschäfte verloren. Unser Boss begann Harakiri, weil er sich die Schuld dafür gab. Die restlichen überlebenden aus der Familie flüchteten in das Haus 701. Die Plantage im Norden blieb unversehrt, bis heute ist diese das Symbol der Hoffnung und gibt der Familie Kraft in allen Zeiten.




Ab dem Zeitpunkt wurde viel diskutiert und überlegt. Wir haben den Entschluss gefasst uns alles wieder zurückzuholen, was wir uns damals aufgebaut hatten (Häuser, Geschäft usw.). Somit möchten wir die Ehre von unserem ehemaligen Boss und von Tokyo Manji wiederherstellen. Ab diesem Zeitpunkt hab ich die Familie angeführt.​



Wer sind wir?

Die Tokyo Manji Familie, oder kurz Toman genannt, ist eine Biker Familie, die hauptsächlich aus Rowdys besteht und ihren Ursprung in Japan hat. Ihr Territorium liegt in der Innenstadt und am Westhighway. Dort wuchs sie zu einem rücksichtslosen kriminellen Syndikat , welches an Mord, Schutzgeld, Erpressung und illegalen Geschäften beteiligt ist. Wir benutzen legale Geschäfte dafür, um unser Geld reinzuwaschen.








Aktuelle Lage der Familie


Haus 701


s9i9o3k9.png






Was wollen wir erreichen?


-Unsere Ziele als Familie/Inoffizielle Organisation sind:

-Der Familie Ehre bringen

-Unsere Familie als Organisation aufbauen

-Die Zurückeroberung unseres Marktes, Gebietes und Gewerbes

-Den Roleplay Aspekt mit den Fähigkeiten einer inoffiziellen Organisation weiter auszubauen und zu fördern

-Aktiv an Events teilzunehmen








Unser Geschäftsmodell


Unser Ziel für unsere Finanzstrategie alle Unternehmen ob die wir damals hatten zurückzuerobern egal ob illegal wie Drogen Labore, Schutzgelderpressung, Falschgeld, aber um alle diese Illegalen Methoden zu Vertuschen vor dem Staat brauchen wir auch legale Geschäfte wie zb. unsere Kürbisplantage mit dem wir das Geldreinwaschen.








Unsere Farben


Bei der Farbwahl haben wir uns für die Farben Schwarz und Gold entschieden bzw. benutzen wir die Broker Pullover als Kleidung und eine Schwarze hose, damit alles einheitlich ist.


Außerdem haben wir auch zusätzlich unsere eigenen Designs die IC anders aussehen.

gpaweikz.png



Links: mit bearbeiteter Datei

Rechts
: Broker Pullover


Fahrzeuge Der Familie


q4fhjmbf.png



Hauptfarbe der Fahrzeuge ist Schwarz mit einem Goldenen Perleffekt (90).




Familienränge


1-Verwarnt


2-Genin


3-Takemichi


4-Rowdy


5-Shinobi


6-Akazaya


7-Hashira


8-KleinAbi


9-VizeAbi


10-Abi





Impressum


Familienname: Tokyo Manji


Familienoberhaupt: Cengizhan Turan 34728


Familienhausnummer: 701


Vom Familienoberhaupt der Forum Account: Cengizhan Turan


Vom Familienoberhaupt das Discord: Turan#6234














 
Last edited:

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Guten Tag,
hiermit ist die Bewerbung als Inoffizielle Orga angenommen.
Viel Spaß und haltet euch bitte an die Regeln.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom