Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bin im Gefängnis nach Ausloggen obwohl ich im Haus war (Ohne Handschellen)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6000
Players nickname
Malo Peperone
Suspect ID
6000
Date of violation
Jul 9, 2022
Time of violation
0:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3tvpgTPS-NM

Malo Koch

Player
Player
Vorwort: Also das ist keine Beschwerde aber ich habe keine Ahnung wo ich das sonnst schreiben soll

Was ist Passiert: Also ich hatte Lags konnte zbs meine Waffen nicht weglegen oder ins Inventar gehen deswegen bin ich Power-Napen gegangen als ich wieder aufgewacht bin war ich im Gefängnis (Wo ich immer noch bin HILFE) für 60 Minuten ohne Grund oder Polizei Involviert

Proof-Video:

Was Hätte ich gerne: Freiheit für den Malo

60 Minuten sind schon vorbei ich habe noch 0Minuten

Also ich habe gerade alles abgesessen währenddessen habe ich 6 Anrufe gekriegt das ich jemanden als Anwalt vertreten soll Aka 600K lost kann ich maybe eine Entschädigung und meine Waffe wieder kriegen?

Last edited:

Malo Koch

Player
Player
Die 500 Munition und die Waffe habe ich auch verloren wäre cool würde ich sie wieder kriegen

Jochen_Snow

Player
Player
Hallo Malo,
nach Einsicht deines Videos komm ich zum Entschluss deine Beschwerde abzulehnen.
Ich habe die Beschwerde abgelehnt aufgrund dessen da du bereits aus dem Gefängnis raus bist, des weiteren werden von uns keine Sachen ersetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Noah Snow​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom