Id 1085 wird mit Waffen bedroht, aber holt erstmal sein PDA raus um einen Meetingpoint zu setzen, ganz klarer Fall von UN-RP
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Meines Erachtens reagiert jeder Mensch in einer Notsituation anders. Deswegen hätte ich eine Frage lieber Pino. Was ist daran so falsch seine Freunde zu rufen, wenn man bedroht wir oder sonstiges? Mir ist was Ähnliches passiert und ich wurde für einen MP in einer bedrohlichen Situation nicht sanktioniert. Völlig verständliches Verhalten von dem Beschuldigten meiner Meinung nach, da er sich vorher noch versucht Hilfe zu holen was eine komplett normale menschliche Situation ist. Der PDA während er bedroht wird ist halt eine Art Hilfeschrei.Id 1085 wird mit Waffen bedroht, aber holt erstmal sein PDA raus um einen Meetingpoint zu setzen, ganz klarer Fall von UN-RP
Naja rein theoretisch könnte er es im RP verpacken und sagen „leg den PDA weg, oder du stirbst“Hast dich damit selber gefickt du gehst auf meine ooc info im himmel ein
das wurde vor ein paar tagen wiederlegt ich such dir das vom admin raus momentMeines Erachtens reagiert jeder Mensch in einer Notsituation anders. Deswegen hätte ich eine Frage lieber Pino. Was ist daran so falsch seine Freunde zu rufen, wenn man bedroht wir oder sonstiges? Mir ist was Ähnliches passiert und ich wurde für einen MP in einer bedrohlichen Situation nicht sanktioniert. Völlig verständliches Verhalten von dem Beschuldigten meiner Meinung nach, da er sich vorher noch versucht Hilfe zu holen was eine komplett normale menschliche Situation ist. Der PDA während er bedroht wird ist halt eine Art Hilfeschrei.
Meines Wissens ist die Info des PDAs auch eine OOC Info wurde mir in einem Adminticket mitgeteilt.
Mit freundlichen Grüßen
Abdi Crown
Es wurde gecallt Hände Hoch oder du bist tot, da ist man von Waffen umzingelt und hat KEINE ZEIT sein Pda rauszuholen und zu funken etc, weil sein Leben in Gefahr ist, du rp ProfiNaja rein theoretisch könnte er es im RP verpacken und sagen „leg den PDA weg, oder du stirbst“
Zeig Screenshot, welcher Admin das gesagt hat, kuck mal meine Info ist von der In Off Verwaltung höchst Persönlich, und da wurde schon mal ein Un Rp zugesprochen gleiche Situation nur andere Leute. Ich finde es toll wie du immer alles besser weist und alles von mir kommentierst und in frage stellst XD Grüße gehen raus an meinen Fan Boy Abdi xDMeines Erachtens reagiert jeder Mensch in einer Notsituation anders. Deswegen hätte ich eine Frage lieber Pino. Was ist daran so falsch seine Freunde zu rufen, wenn man bedroht wir oder sonstiges? Mir ist was Ähnliches passiert und ich wurde für einen MP in einer bedrohlichen Situation nicht sanktioniert. Völlig verständliches Verhalten von dem Beschuldigten meiner Meinung nach, da er sich vorher noch versucht Hilfe zu holen was eine komplett normale menschliche Situation ist. Der PDA während er bedroht wird ist halt eine Art Hilfeschrei.
Meines Wissens ist die Info des PDAs auch eine OOC Info wurde mir in einem Adminticket mitgeteilt.
Mit freundlichen Grüßen
Abdi Crown
Und du trottel hast schon zu diesem Thread geschrieben OOC info PDA du raffst auch gar nichts du fanboy XDApproved - Un RP hoch 2
Clip sagt alles... ID 11581 spielt angst nicht aus, holt pda heraus um drauf ein lied zu spielen, obwohl waffen auf ihn gerichtet sind, und er fordert uns ihn zu töten.gta5grand.com
Die Meldung, dass jemand ein Standort gesendet hat, darf man verwenden. Ich bitte euch in Zukunft den Kommentarbereich nicht für unnötige Diskussionen zu nutzen, wer dies missachtet kann ggf. dafür Sanktioniert werden.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen. Den entsprechenden Bereich dafür findest hier.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Liebe Grüße,
Maik Spargel
Inoffizielle Organisationsverwaltung