Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51246
Players nickname
Kerem Abi
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 9, 2022
Time of violation
02:21
Proofs
https://youtu.be/jT3Cj1kW2D4

Kerem Bac

Player
Player
Joined
Jan 19, 2022
Messages
77
Videomaterial:
Beschwerdegrund: POV anfrage (cheating verdacht)
Was ist passiert: wir wahren im Hotelübernahme event und wurden getötet ohne schüsse oder eine person gesehen zu haben
 

Kerem Bac

Player
Player
Joined
Jan 19, 2022
Messages
77
Sry für die lags hab video einstellungen auf 480p und 30fps eingestellt
 

---

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
233
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report,
nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen,

ich gebe der Person mit der ID 9084 24 Stunden Zeit ihre Unschuld mit einem ungeschnittenen POV welches 1 Minute geht zu beweisen.

Einreichung des Clips ist dafür hier im Thread.

Mit freundlichen Grüßen
 

Caillou

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
23
wenn du genau hin hörst, hörst du sogar den sound von der ar aber leute die taub sind kann man nix machen
 

Kerem Bac

Player
Player
Joined
Jan 19, 2022
Messages
77
wenn du genau hin hörst, hörst du sogar den sound von der ar aber leute die taub sind kann man nix machen
Es steht in der anweisung vom admin das dass video nicht geschnitten sein darf du hast musik drauf gelegt also geschnitten was bedeutet keine gültige pov
 

Caillou

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
23
1. Trollst du habe die POV nicht bearbeitet und so ist die POV auf meinem PC
2. du bist schlecht ladest eine POV in 480p und wirst von hinten geholt und heulst rum man sieht in deiner POV das ich am ende sogar hinter euch stehe
 

Kerem Bac

Player
Player
Joined
Jan 19, 2022
Messages
77
1. Trollst du habe die POV nicht bearbeitet und so ist die POV auf meinem PC
2. du bist schlecht ladest eine POV in 480p und wirst von hinten geholt und heulst rum man sieht in deiner POV das ich am ende sogar hinter euch stehe
Wo sieht man das denn? Hab meine pov mehrmals angeschaut und habe dich nicht einmal gesehen
 

---

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
233
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report,
nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen,
da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte,
dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom