Gestern habe ich die o.g Beschwerde hochgeladen. Chantal Davis lehnte die Beschwerde, aufgrund meiner fehlenden Stimme ab. Ich habe ihr daraufhin über Discord geschrieben. Sie meinte, dass ich mich bei Lasdios Miller melden sollte. Dieser antwortete, dass ich in der Wartehalle warten soll. Anschließend wurde ich in ein Discord-Raum mit Chantal Davis, Lasdios Miller und einem Maverick (glaube ich) verschoben. Man meinte, dass man sich meine Beschwerde anschaute. Anschließend wurde gesagt, dass die anderen beiden proofs haben, dass ich einen Stimmverzerrer benutzt habe. Diesen ,,proof'' wollte ich sehen. Diese Frage wurde ignoriert und es wurde vom Thema abgelenkt. Auch wenn man meine Stimme (leider) nicht hören kann, hört man ganz genau was die beiden gesagt haben. OC informationen wurden als IC Grund für eine Kündigung durchgesetzt. Und man sagt nur ,,Ja er bekommt 120 Minuten sanktionierung und du bekommst 60 Tage bann''. Man fühlt sich von vorne bis hinten und nicht ernst genommen. Es ist ein Roleplay Server und dadurch vergeht einem wie mir, der Roleplay ernst nimmt und daran Spaß hat, den kompletten Spielspaß. Ich habe nie einen Stimmverzerrer benutzt oder sonstiges. Als ob ich für das Gespräch einen Stimmverzerrer benutzt habe? Den Proof wollte man mir nicht zeigen. Es ist meine Meinung, dass man diese Beschwerde einfach nicht bearbeiten wollte aus mir unerklärlichen Gründen. Es ist nur rein logisch, dass man sagt ,,Der Spieler wird sanktioniert und Kira Ackermann bekommt seinen ,,Beruf'' beim FIB aufgrund der ungerechtfertigten Kündigung, welches durch OC Informationen im IC angewandt wurde.
Ich bitte ebenfalls Justin Winter sich das anzuschauen und mir zu helfen.
Ich fühle mich wirklich von vorne bis hinten. So vergeht einem der Spielspaß und das ist der Grund, weswegen ich GrandRP verlassen würde. Die Admins müssen doch dazu beitragen, dass Roleplay sauber bleibt. Ich wurde doch ganz klar und deutlich aufgrund OC Infos gekündigt.
Ich bitte ebenfalls Justin Winter sich das anzuschauen und mir zu helfen.
Ich fühle mich wirklich von vorne bis hinten. So vergeht einem der Spielspaß und das ist der Grund, weswegen ich GrandRP verlassen würde. Die Admins müssen doch dazu beitragen, dass Roleplay sauber bleibt. Ich wurde doch ganz klar und deutlich aufgrund OC Infos gekündigt.