Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32467
Players nickname
Kira Ackermann
Administrators nickname
Chantal Davise
Date
Jul 9, 2022
Time
03:21
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/142056/

Nathan Reddington

Player
Player
Gestern habe ich die o.g Beschwerde hochgeladen. Chantal Davis lehnte die Beschwerde, aufgrund meiner fehlenden Stimme ab. Ich habe ihr daraufhin über Discord geschrieben. Sie meinte, dass ich mich bei Lasdios Miller melden sollte. Dieser antwortete, dass ich in der Wartehalle warten soll. Anschließend wurde ich in ein Discord-Raum mit Chantal Davis, Lasdios Miller und einem Maverick (glaube ich) verschoben. Man meinte, dass man sich meine Beschwerde anschaute. Anschließend wurde gesagt, dass die anderen beiden proofs haben, dass ich einen Stimmverzerrer benutzt habe. Diesen ,,proof'' wollte ich sehen. Diese Frage wurde ignoriert und es wurde vom Thema abgelenkt. Auch wenn man meine Stimme (leider) nicht hören kann, hört man ganz genau was die beiden gesagt haben. OC informationen wurden als IC Grund für eine Kündigung durchgesetzt. Und man sagt nur ,,Ja er bekommt 120 Minuten sanktionierung und du bekommst 60 Tage bann''. Man fühlt sich von vorne bis hinten und nicht ernst genommen. Es ist ein Roleplay Server und dadurch vergeht einem wie mir, der Roleplay ernst nimmt und daran Spaß hat, den kompletten Spielspaß. Ich habe nie einen Stimmverzerrer benutzt oder sonstiges. Als ob ich für das Gespräch einen Stimmverzerrer benutzt habe? Den Proof wollte man mir nicht zeigen. Es ist meine Meinung, dass man diese Beschwerde einfach nicht bearbeiten wollte aus mir unerklärlichen Gründen. Es ist nur rein logisch, dass man sagt ,,Der Spieler wird sanktioniert und Kira Ackermann bekommt seinen ,,Beruf'' beim FIB aufgrund der ungerechtfertigten Kündigung, welches durch OC Informationen im IC angewandt wurde.

Ich bitte ebenfalls Justin Winter sich das anzuschauen und mir zu helfen.

Ich fühle mich wirklich von vorne bis hinten. So vergeht einem der Spielspaß und das ist der Grund, weswegen ich GrandRP verlassen würde. Die Admins müssen doch dazu beitragen, dass Roleplay sauber bleibt. Ich wurde doch ganz klar und deutlich aufgrund OC Infos gekündigt.

Nathan Reddington

Player
Player
Es wurde ständig über meine angebliche Stimmverzerrung geredet. Als ich o.g beschwerde ansprechen wollte, wurde direkt vom Thema abgelenkt und wieder über die Stimmverzerrung geredet.

Markus Anhalt

Player
Player
Der Proof waren dazu noch 2 andere Agents den du deine Frechheit unterbreitet hast.
Und gestanden hast wer du eigentlich bist, richtig Okan Okcu.
Sowas geht einfach überhaupt nicht und sowas wird einfach nicht geduldet.

Proofs: Markus Anhalt, Kit Enkeltrick

Mit besten Grüßen
Markus Anhalt

Streuner

Player
Player
Moin,

du hast selber im Gespräch gesagt, dass du ein Stimmverzerrer benutzt hast, was man natürlich nicht hört, weil du deine Stimme aus dem VD geschnitten hast.

Lade das komplette VD hoch und dann werden wir es ja sehen oder hören.

Fakt ist, für dich gibt es nach der Aktion kein weg mehr zurück ins FIB, wer so dreist ist und uns anlügt, hat auch kein Vertrauen mehr verdient.

Wünsche dir trotzdem noch viel Spaß auf dem Server.

MFG Marty

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!
Der Spieler mit der ID 20484 erhält Metagaming als Sanktion.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom