Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
489
Players nickname
Norris Uwehweh
Suspect ID
831
Date of violation
Jul 9, 2022
Time of violation
1:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/142212/#post-500429

Norris Uwehweh124

Prinz der Richmannstreet
Player
zu den Thread Pending review - VDM RDM 831 Familie CRIPS
Ich finde das gegen mir über sehr verletzend mich als Bastard abzustempeln. Er nennt mich im letzten Clip Bastard.
Hier nochmal die definition Screenshot
Bitte um harte bestrafung

Edit: keine ahnung screen wird net angezeigt:
Bastard ist eine seit dem Mittelalter übliche (und jahrhundertelang keineswegs als ehrenrührig empfundene) Bezeichnung für ein uneheliches Kind eines Adligen. Der Begriff war ursprünglich ein fester Terminus des Feudalwesens zur Bezeichnung eines vom adligen Vater rechtlich anerkannten Kindes.[1] Wenn die Bestätigung des Vaters fehlte oder dieser nicht adlig war, nannte man ein uneheliches Kind Bankert[2] oder Kegel. Der Ausdruck Bastard wurde erst viel später auch als Schimpfwort benutzt.

Last edited:

Fliqs

Player
Player
Sowas wie calls gibts nicht außerdem bin ich auch alle Forderung nachgegangen. Er hat mir keine Chance gegeben. Nachdenken bevor du handelst.
brudi wenn du im RL überfallen wirst, hast du auch keine Zeit zu überlegen, was du tun möchtest.

Das, was du möchtest, juckt in so einer Situation keinen, du hast einfach das zu machen, was dein Leben schützt.

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Player
brudi wenn du im RL überfallen wirst, hast du auch keine Zeit zu überlegen, was du tun möchtest.

Das, was du möchtest, juckt in so einer Situation keinen, du hast einfach das zu machen, was dein Leben schützt.
macht grade null sinn , er hat seine befehle befolgt und der 831 spieler , ist halt wie soll ich sagen , dass nimmt er viel zu persönlich , das merkt man ihn an , er träumt wahrscheinlich nachts von uns und plant wie er uns ficken kann. Er sagt immer ohne Call , junge er saß sooo oft im Admin knast wegen uns weil er selber nie ein Call gedrückt hat , er schießt nach Lust und Laune , gibt keinem eine Chance sein Leben zu schützen

standard.gif

Timo Hunter

Player
Player
zu den Thread Pending review - VDM RDM 831 Familie CRIPS
Ich finde das gegen mir über sehr verletzend mich als Bastard abzustempeln. Er nennt mich im letzten Clip Bastard.
Hier nochmal die definition Screenshot
Bitte um harte bestrafung

Edit: keine ahnung screen wird net angezeigt:
Bastard ist eine seit dem Mittelalter übliche (und jahrhundertelang keineswegs als ehrenrührig empfundene) Bezeichnung für ein uneheliches Kind eines Adligen. Der Begriff war ursprünglich ein fester Terminus des Feudalwesens zur Bezeichnung eines vom adligen Vater rechtlich anerkannten Kindes.[1] Wenn die Bestätigung des Vaters fehlte oder dieser nicht adlig war, nannte man ein uneheliches Kind Bankert[2] oder Kegel. Der Ausdruck Bastard wurde erst viel später auch als Schimpfwort benutzt.
Bastard wird in Grand RP Server 4 noch nicht als sanktionierbare Beleidigung angesehen, nur so btw

aloiskaputzki

Player
Player
macht grade null sinn , er hat seine befehle befolgt und der 831 spieler , ist halt wie soll ich sagen , dass nimmt er viel zu persönlich , das merkt man ihn an , er träumt wahrscheinlich nachts von uns und plant wie er uns ficken kann. Er sagt immer ohne Call , junge er saß sooo oft im Admin knast wegen uns weil er selber nie ein Call gedrückt hat , er schießt nach Lust und Laune , gibt keinem eine Chance sein Leben zu schützen

standard.gif
Ich grüße die Fans

Norris Uwehweh124

Prinz der Richmannstreet
Player
Bastard wird in Grand RP Server 4 noch nicht als sanktionierbare Beleidigung angesehen, nur so btw
Fühle mich dadurch angegriffen ich will das es Sanktioniert wird, außerdem gibt es in grand keine Eltern heißt es würde da ooc gemeint das ich ein bastard bin (bastard müsste ooc talk dann sein)

aloiskaputzki

Player
Player
Fühle mich dadurch angegriffen ich will das es Sanktioniert wird, außerdem gibt es in grand keine Eltern heißt es würde da ooc gemeint das ich ein bastard bin (bastard müsste ooc talk dann sein)
Tja leider ist Bastard kein verbotenes Wort, gut dass du mit einer 484er ID die Regeln so gut kennst :D

aloiskaputzki

Player
Player
Junge bist du doof ich weiß das es nicht verboten ist aber ich schreibe es aus Prinzip ich denke ich habe mehr Ahnung vom Regelwerk als du
glaube nicht. Jenachdem ob der Thread angenommen wird oder nicht, werd ich auch meine ganzen Clips auspacken. Newliferegel gibt schon mal nen Warn, RDM, Leben nicht geschützt usw mein Süßer

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Player
glaube nicht. Jenachdem ob der Thread angenommen wird oder nicht, werd ich auch meine ganzen Clips auspacken. Newliferegel gibt schon mal nen Warn, RDM, Leben nicht geschützt usw mein Süßer
Gestern haben wir dich abgeknallt ,und 5 min danach warst du auf einmal bei uns beim Saftladen und knallst uns ab , erklär du mir Mal besser die newliferegel und da hast du uns einfach abgeknallt mein bester 😘 ich bin dein größter Fan Leon Rich

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Norris,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Diese Beleidigung ist im RP nicht verboten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
g_pOCCljkLaoK6E_n0ORz8bpOnl_hnWW4gmse23N2WIGfnw2CAtsaOCf3HWmkUhCC9EVg5mDkSYyjotElv9LZ--kZeGL-c5lgO1qBkrJLLvuYQ6I8mbQ3wl1e9kQc6Kbuaz9dqmMei4CXxDwnw

Status
Not open for further replies.
Top Bottom