Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34700
Players nickname
Gary_Vanbouwen
Suspect ID
47446
Date of violation
Jul 8, 2022
Time of violation
14:15
Proofs
https://i.imgur.com/Cuh0V5r.png

Sabo Senpai

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
14
Unabhängig von irgendwelchen Absprachen, ob es sie gab oder nicht, oder Regelverstößen, finde ich es immer wieder lustig wir bei dir „Knackbosser“ in jedem Thread gegen dich immer irgendwas bzgl Hard oder Software nicht in Ordnung ist. Sei es der Warn wegen Cl, Schuld dafür war ja dein Router, oder CL Flucht oder nun hier verlassen der Familie. Du bist nie Schuld. Und die Doppelmoral dass du nun des Diebstahl beschuldigt wirst, selbst ein ehemaliges Mitglied um reichlich Geld betrogen hast. Bringst hier sogar Carsten ins Spiel. Dass du dich sowas traust ist stark. Wie sagt man so schön: kehr erstmal vor deiner eigenen Tür bevor du dich um andere sorgst.

Ciao
 

Denzel Senpai

Player
Player
Joined
Jun 28, 2022
Messages
18
Unabhängig von irgendwelchen Absprachen, ob es sie gab oder nicht, oder Regelverstößen, finde ich es immer wieder lustig wir bei dir „Knackbosser“ in jedem Thread gegen dich immer irgendwas bzgl Hard oder Software nicht in Ordnung ist. Sei es der Warn wegen Cl, Schuld dafür war ja dein Router, oder CL Flucht oder nun hier verlassen der Familie. Du bist nie Schuld. Und die Doppelmoral dass du nun des Diebstahl beschuldigt wirst, selbst ein ehemaliges Mitglied um reichlich Geld betrogen hast. Bringst hier sogar Carsten ins Spiel. Dass du dich sowas traust ist stark. Wie sagt man so schön: kehr erstmal vor deiner eigenen Tür bevor du dich um andere sorgst.

Ciao
Ein Senpai wie er Worte schwingt ❤️❤️❤️
 

Ben Ciano

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,450
Unabhängig von irgendwelchen Absprachen, ob es sie gab oder nicht, oder Regelverstößen, finde ich es immer wieder lustig wir bei dir „Knackbosser“ in jedem Thread gegen dich immer irgendwas bzgl Hard oder Software nicht in Ordnung ist. Sei es der Warn wegen Cl, Schuld dafür war ja dein Router, oder CL Flucht oder nun hier verlassen der Familie. Du bist nie Schuld. Und die Doppelmoral dass du nun des Diebstahl beschuldigt wirst, selbst ein ehemaliges Mitglied um reichlich Geld betrogen hast. Bringst hier sogar Carsten ins Spiel. Dass du dich sowas traust ist stark. Wie sagt man so schön: kehr erstmal vor deiner eigenen Tür bevor du dich um andere sorgst.

Ciao
ehm sabo ich habe die familie durch einen spinn meines menüs verlassen spiel neugestartet und war direkt wieder in der familie bis gestern abend der Leader sowie co leader gesagt bekommen hat das die familie scheiße läuft und mit meinung nicht leben konnte rausgeworfen wurde!!!!
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund:

So, ich hab mir jetzt alle Logs angesehen und auch hier die nette Unterhaltung gesichtet.
Festzuhalten ist, dass Aussage gegen Aussage steht.
Ja, ID 47446 hat die Sachen aus dem Lager genommen und wenige Minuten danach an den hier auch genannten Marcel weitergegeben, der wiederum einen Saftladen hat. Ob das nicht zulässig war, kann hier in dieser Situation ohne Clip nicht nachvollzogen werden.
Über eine halbe Stunde später, verlässt ID 47466 die Familie und ja, wenig spätern ist er wieder drin.
Es kann nicht eindeutig belegt werden, dass es sich hier um Warehousing handelt und somit gilt, im Zweifel für den Angeklagten.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom