Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [ABGELEHNT]Beschwerde über Chantal Davis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17521
Players nickname
Hans_Chamber
Administrators nickname
Chantal_Davis
Date
Jul 9, 2022
Time
~14:25
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/141590/

zana

.
Player
Guten Tag, ich wurde wegen PG in den Adminknast gesteckt, siehe Thread oben. Die eigene Familie sagt das dass FIB kommt und die verschwinden sollen ( Video 0-2:22min). Die gute Frau fährt weg legt ihre Waffen nieder etc, alles schön und gut. Sie war schon "frei"! Jedoch fährt Sie zurück zu ihrem Anwesen (3:50-4:31min). Bei 4:30min sieht man wie die besagten 3 Autos los fahren und ihr hinterher fahren. Was die gute Frau nicht wissen kann, die anderen 2 Autos sind weiter gefahren als die Frau in die Sackgasse gefahren ist. Was auf dem Video natürlich nicht zu erkennen ist (was für ein Zufall) wieso das FIB bei der Familie war. Es wurde ein Schussgefecht bei der Familie gemeldet im Funk, auch mit der Aussage "Schusscall ist schon raus". Darauf hin ist ja das FIB erst dort angefahren. Und natürlich verfolgt man dann flüchtende Orangene Autos. Das meine Stoppaufforderung nicht zu hören war ist in dem Fall ärgerlich, aber ändern kann man es nicht. Betrachtet man die ganze Sache mal objektiv, hatte die Frau einen Ausweg und zwar 1: fern vom Anwesen bleiben, wie es im Funk gesagt wird. oder 2: das Recht auf einen Anwalt nutzen, was sie nicht gemacht hat. Schade das solche IC Sachen immer in das Forum getragen werden. Mit freundlichen Grüßen Hans Chamber

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Hans Chamber,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, dass sie keine Stopmeldung bekommen hat, aber sie hat auch einfach keine Stopmeldung bekommen.
Im RP Habt ihr ihr keine Chance gegeben sich zu erklären genauso wenig wie ihr die Chance gegeben habt, aus der Situation mit einem Kompromiss rauszukommen.
Daher kann ich dir die Strafe leider nicht entfernen.

Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom