Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30780
Players nickname
Franky Garcia
Suspect ID
42618
Date of violation
Jul 9, 2022
Time of violation
16:30
Proofs
https://streamable.com/o2110g

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
405
Moin,
zufälligerweise werden wir "stichprobenartig" immer kurz vorm 40er an unserem Anwesen von FIB "kontrolliert".
Selbstverständlich geht man bewaffnet dahin, ich mein womit soll ich sonst in ein Event wo man schießt? Einem Föhn?

Jedenfalls meinte der Junge ich soll stehen bleiben, ich sagte geh weg, bin in Richtung Garagentor und zurück zu ihm und der Typ ballert mich bis auf 2hp runter, obwohl ich schon ziemlich lange am stehen war.

Ja, wir wissen dass das FIB eher eine Gambo Behörde ist, aber bitte nicht wundern Milo Stoja wenn Vatos Locos nicht mehr so oft an den Events teilnehmen kann, wegen solcher Dinge halt.

Beste Grüße
 

Hans Eckert

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
15
War nicht die feine Art vom FIB aber du machst hier auch "UB". Der FIBler zieht eine Waffe und sagt stehen bleiben und du läufst erstmal ein paar Runden. Daher könnte man die genau so Jailen egal ob das FIB hier einen Fehler macht oder nicht. Hier auf dem Server ist die Regel selbst wenn der andere einen Regelbrich begeht musst du weiter mitspielen. Ihr habt einen Terror Status und müsst damit Rechnen das ihr Kontrolliert werdet. Bei euch ists immer ganz einfach. Ihr lasst euch nichts einfallen mal anders zu Events zu kommen und immer sind die anderen Schuld. Kannst dir den Report von Bratwa damals anschauen der wurde auch abgelehnt. Selbe Situation.
 

Taiga King

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
359
Hallo Franky

Deine Beschwerde wird Abgelehnt

Grund: Da ihr nicht vor der Eventzone steht darf euch das FIB oder auch das LSPD da auch hoch nehmen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom