Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30780
Players nickname
Franky Garcia
Suspect ID
18956
Date of violation
Jul 7, 2022
Time of violation
21:14
Proofs
https://streamable.com/qva37t

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Moin,

würde gerne mal die POV von dem Spieler sehen.
Hab ihm insgesamt 176 Damage gemacht + mein Kollege ein Revo-Hit.
Und bei mir sehe ich bei ihm auch keine Weste.

Will niemandem was unterstellen, aber das interessiert mich dann doch.

Beste Grüße

Dean Farelly

Player
Player
Bei Sekunde 00:23 siehst du, dass er eine volle Weste hat, die wird dir wahrscheinlich durch einen Augenfehler einfach nicht angezeigt.

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Bei Sekunde 00:23 siehst du, dass er eine volle Weste hat, die wird dir wahrscheinlich durch einen Augenfehler einfach nicht angezeigt.

Hätte dennoch gerne die POV gesehen, wie gesagt wenn ich ihm 176 DMG mache und mein Kollege sagt er hatte ihm ein 53 Hit gegeben mit dem Revo würde ich gerne die POV sehen. :ninja:

Gustav Bernhardt

Player
Player
Grüße, war ein Augenfehler deinerseits, ist natürlich gut wenn er ein POV hat. Dennoch muss ich aus neutraler Sicht sagen, weil ich ja nicht dabei war, das ihr schon klein gehalten worden seit. In so eine 7 VS 21 mit voller Motivation rein zu gehen und versuchen zu gewinnen. MfG Gustav Bernhardt

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Grüße, war ein Augenfehler deinerseits, ist natürlich gut wenn er ein POV hat. Dennoch muss ich aus neutraler Sicht sagen, weil ich ja nicht dabei war, das ihr schon klein gehalten worden seit. In so eine 7 VS 21 mit voller Motivation rein zu gehen und versuchen zu gewinnen. MfG Gustav Bernhardt

Wie gehabt, würde gerne dennoch die POV sehen, ihr müsst nicht die ganze Zeit die Sache mit dem
Hätte dennoch gerne die POV gesehen, wie gesagt wenn ich ihm 176 DMG mache und mein Kollege sagt er hatte ihm ein 53 Hit gegeben mit dem Revo würde ich gerne die POV sehen. :ninja:
hier ignorieren.

Woher soll man vor einem Raid wissen, wie viele Gegner im Raid sind?

Novaa

Player
Player
Moin erstmal,
in deinem Video kann man ja klar hören, das du mit deinen Familiemembern redest (wahrscheinlich über Discord). Jetzt frage ich mich nur wie es sein kann, dass man die Antwort deiner Member nicht hören kann. Meines Wissens nach ist es unmöglich nur Gamesound und eigene Stimme aufzunehmen mit Shadowplay oder anderen erlaubten Aufnahmeprogrammen. Die einzige Möglichkeit wäre also die Aufnahme mit OBS oder ähnlichem? Gerne lass ich mich eines Besseren belehren
LG

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Moin erstmal,
in deinem Video kann man ja klar hören, das du mit deinen Familiemembern redest (wahrscheinlich über Discord). Jetzt frage ich mich nur wie es sein kann, dass man die Antwort deiner Member nicht hören kann. Meines Wissens nach ist es unmöglich nur Gamesound und eigene Stimme aufzunehmen mit Shadowplay oder anderen erlaubten Aufnahmeprogrammen. Die einzige Möglichkeit wäre also die Aufnahme mit OBS oder ähnlichem? Gerne lass ich mich eines Besseren belehren
LG

Moin,
ich benutze XBOX Gamebar (welche erlaubt ist), da kann man auswählen, dass man andere Apps nicht mit aufnimmt, also den Sound davon.

Gerne selbst ausprobieren. Öffnen und dann unter Einstellungen nachsehen.

Beste Grüße

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Franky,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund: Die Eventregel besagt folgendes, 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage. Da du aber erst kurz vor ende der 48h Reportzeit einen Beitrag hier eingestellt hast und es niemanden gab der es noch Rechtzeitig bearbeiten konnte, können wir es nach absprache nur noch ablehnen.

Es tut mir leid für die unannehmlichkeit.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom