Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45770
Players nickname
Alex
Suspect ID
00
Date of violation
Jul 9, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/zvsqVU4zhQg

1337 / Ox geile Cheats

Player
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
195
Moin, wie man im Clip sieht, bin ich in eine unsichtbare Wand geflogen, die normalerweise dort nicht sein sollte.
Ich wusste nichts von der Wand und bin deshalb gestorben, wurde 1 Stunde lang inhaftiert und musste Bußgeld zahlen.
Denke mal diese wurde Administrativ dort platziert.
Ich bitte zu überprüfen, ob das so rechtmäßig ist.

Beweis:
 

Hans Eckert

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
15
Wie schon von meinem Vorgänger geschrieben, liegt das als Blockade für Autos zum Reinspringen. Klar, du beschwerst dich, dass du dadurch festgenommen wurdest. Aber ich muss sagen, dass es schon Karma ist. Welcher Zivilist fliegt mal eben mit seinem Helikopter 2-3 Runden über eine Militärbasis? Wenn es hier Explosivgeschosse geben würde, währst du schon lange vom Himmel geholt worden. Daher ist das von deiner Seite aus genau so "UB" wie das dort eine unsichtbare Wand ist. Greif dir mal an deine Nase und versuch ein bisschen RP zu machen, damit hier jeder seinen Spaß hat.
 

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 17, 2022
Messages
1,134
Moin Alex,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund: Die Unsichtbare Wand hat seine Darseinsberechtigung. Es tut uns leid das du dies nicht wusstes, aber so eine Militärbasis ist im Realen eine Flugverbotszone.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom