Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18294
Players nickname
Luzie Douglas
Suspect ID
12890
Date of violation
Jul 9, 2022
Time of violation
17:25
Proofs
https://streamable.com/ofzo6o

Luzie Douglas

Player
Player
1. Deine ID 18294
2. ID der beschuldigten Person: 12890
3. Proof: neu beweis.
4. Was ist passiert:
Ich habe mit dem Herren seit Wochen Stress wegen ehemaliger IC-Ehe, geschenkten Gegenständen und weiteres. Er kam während ich im Telefonat mit einem FIBler war (wegen Talentshow heute Abend) neben mich, mit Wüstenschal getarnt, und sprach mich an, dass er sein Geld haben möchte und stellte einiges in Frage. Genaueres kann ich gerne noch einmal in einem Gespräch erklären. Nun kommt der entscheidende Punkt: er bezieht Familie und Freunde rein und sagt, dass ich aufpassen soll, da Karma zurück kommt, nicht dass es noch einen Todesfall gibt. Man kann ihn zwar schwer verstehen, jedoch lag dies nicht an mir, da er selbst sehr leise geredet hat (ab 1:42 circa)

Dazu muss man wissen, dass OOC in den letzten 14 Tagen in meiner Familie ein Todesfall war und er dies auch wusste (trotz dessen dass er eine Maske auf hatte weiß ich ja wer er ist, hab es IC aber nicht gesagt).
Dies war eine Androhung für mich, meine Freunde und Familie, sowohl ooc als auch ic, da er die Sache mit dem Todesfall ins ic hineinbezieht. Es gibt auch weitere Drohungen, worüber Jochen Shy und Olaf Severide schon bescheid wissen.

derallerechteSiggi

Player
Player
''Dies war eine Androhung für mich, meine Freunde und Familie, sowohl ooc als auch ic''
Man Stelle sich vor die Pommes-Queen kann IC und OOC nicht unterscheiden.

Abdulrahman Bolt

Player
Player
Liebe Luzie, wie du schon sagtest, dass es sich um eine IC-Ehe handelt. Ich habe dir RP-technisch gedroht und ich glaube, dass das sehr legitim ist, wenn man bedenkt, dass wir auf einem ROLEPLAY-Server spielen. Du hast mich um viel Geld betrogen und wenn ich dir und deinen Freunden bzw. den Angehörigen deiner IC-Familie drohe, solltest du einfach mitspielen und nicht irgendwelche Schlüsse ziehen.
An der Stelle erwähne ich nochmal, dass es sich um keine OOC-Situation handelt, da sowas nicht ins Spiel gehört und du genau unterscheiden solltest, bevor du sowas in die Welt wirfst.
Von weiteren Drohungen meinerseits weiß ich leider nichts. Gerne da bitte Beweise belegen ansonsten solche Aspekte wie " Es gibt auch weitere Drohungen, worüber Jochen Shy und Olaf Severide schon bescheid wissen." unterlassen. Danke!

Hiermit natürlich meinen herzlichen Beileid an deine Familie und dich.

Abdulrahman Bolt

Player
Player
Tomke, seit wann bist du denn im Forum zuständig?
Ich habe nur mein Statement abgegeben und du solltest dann wohl auch Kommentare unterlassen.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Abend,

deine Beschwerde befindet nun in der Bearbeitung​

-Jamie-

soul of a lion
Player
Moin Luzie,

hiermit ist dein Ticket abgelehnt.

Grund: Nicht nachvollziehbar, ob es mit einer OOC Situation in Verbindung gebracht wurde.

MfG

Jamie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom