Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32984
Players nickname
Big Oualid
Suspect ID
27018 19512 36796
Date of violation
Jul 9, 2022
Time of violation
21:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Yald9ZGqBzQ&ab_channel=WerraKickTV

Big Oualid

Player
Player
  1. Deine ID: Ich Big O 32984, Kollege: Kevin 35508
  2. ID der beschuldigten Person*en: 27018, 19512, 36796, 35508
  3. Videomaterial :
    &
  4. was ist Passiert: Wir wurden auf die Autobahn gezinkt und haben alles gemacht was uns gesagt wurde. Mein Kollege wurde dann wo wir wieder fahren sollten ohne schuss call weg geschossen. Dann hatte einer von den roten Spielabsturz, also sie nur noch zu 3 Ware. Wo ich dann gesehen habe, dass sie nur zu 3 wahr sind, habe ich nachgefragt, warum sie es gemacht haben und wurde dann weggeschossen. Das Auto konnte ich nicht fahren.

Marie Wizard

Player
Player
Hey Big

Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung

MFG Marie
-Crime Verwaltung-

Marie Wizard

Player
Player
Hey Big

Deine Beschwerde ist angenommen.

Die Spieler werden wie folgt Sanktioniert

ID: 35508
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

ID: 36798
Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

ID: 19512
Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

MFG Marie
-Crime Verwaltung-

Status
Not open for further replies.
Top Bottom