Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Diego Aydan

Player
Player
Videomaterial:https://medal.tv/games/gta-v/clips/...2/d1337NvJN5En?invite=cr-MSwxQ0QsNzE2ODI3Mjgs

Beschwerdegrund: Falsch zinken

Was ist passiert?: Wollte normal zum Markt und dann wurde ich um geknallt und dann wollten die mich mit einem Auto zinken habe meine Hände nicht mal oben gehabt und der Kollege hat mich per Taschendieb ausgeraubt. Wäre es ein Bug gewesen hätten seine Freunde nichts gesagt aber hier im Video zusehen ist wie einer sagt "Maxi Maxi " und der "Maxi" sagt dann eh hier stand doch noch ein Auto

*Suspect ID:

66289 | 96390 | 92401 .

Maxi Snape

Player
Player
Im Clip sieht man das dich 4 Personen und 2 Autos zinken und die andere Person bloß im Auto sitzt

Maxi Snape

Player
Player
Wolltest nicht zum Strand sondern bist ausgestiegen und hast auf uns geschossen, daraufhin haben wir dich abgeknallt und gezinkt

Denis Xozis

Player
Player
Hallo,

dein Report ist nun in Bearbeitung.

Bitte gib uns noch kurz um die Beweise auszuwerten.​

Denis Xozis

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird abgelehnt.

Es konnten keine Regelbrüche ermittelt werden.
-es waren am Anfang 2 Autos und mindestens 4 Leute vor Ort. Vermutlich wurden die Autos währenddessen zurückgerufen. Kann passieren und die Personen können nichts dafür.
-du hast bereits die Animation ausgeführt, diese jedoch wieder abgebrochen. Dies hat sich mit dem Taschendieb überschnitten.

Solltest du noch Fragen haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Diego Aydan

Player
Player
Im Clip sieht man das dich 4 Personen und 2 Autos zinken und die andere Person bloß im Auto sitzt
Komisch das du Im Clip sagst eh hier war doch ein Auto und dann funkt dein Kollege wer ist jetzt mit dem Auto gegangen und nach 30min nach meinen tot wollte ich es nochmal klären und du meintest das Auto ist weggebugt soll ich davon auch noch einen Clip senden

Status
Not open for further replies.
Top Bottom