Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Candy_Mohr
Administrators nickname
Adrian Gotti
Date
Oct 9, 2021
Time
01:00
Proofs
-

Candy Enect

Player
Player
Gerade der Admin, wegen dem ich mich schon mal beschwert habe… ich wurde im Purge wegen VDM ins Gefängnis gesteckt. VDM ist auch in den Filmen erlaubt. Dass es hier nicht erlaubt ist, stand weder im Forum noch ingame oben rechts beim „i“. Jetzt sagen die Admins, dass stand aber im Discord. Muss ich mir jetzt alle regeln auf allen Plattformen erarbeiten? Im Discord heißt es sonst immer, geh ins Forum.
ich finde das jetzt äußerst unfair, mich ins Gefängnis zu stecken. Warum steht es nicht oben rechts im Game?
Ich hab bisher alle Gesetze eingehalten. Selbst die böse weiße Unterbodenbeleuchtung in der Straßenverkehrsordnung habe ich umgerüstet. Das ist einfach unfair. Ich hätte es nicht gemacht, wenn ich es gewusst hätte. Dann macht im Forum einen verweiß auf den Discort und sagt, dass dort auch Regeln stehen

conprivat

Player
Player
Gerade der Admin, wegen dem ich mich schon mal beschwert habe… ich wurde im Purge wegen VDM ins Gefängnis gesteckt. VDM ist auch in den Filmen erlaubt. Dass es hier nicht erlaubt ist, stand weder im Forum noch ingame oben rechts beim „i“. Jetzt sagen die Admins, dass stand aber im Discord. Muss ich mir jetzt alle regeln auf allen Plattformen erarbeiten? Im Discord heißt es sonst immer, geh ins Forum.
ich finde das jetzt äußerst unfair, mich ins Gefängnis zu stecken. Warum steht es nicht oben rechts im Game?
Ich hab bisher alle Gesetze eingehalten. Selbst die böse weiße Unterbodenbeleuchtung in der Straßenverkehrsordnung habe ich umgerüstet. Das ist einfach unfair. Ich hätte es nicht gemacht, wenn ich es gewusst hätte. Dann macht im Forum einen verweiß auf den Discort und sagt, dass dort auch Regeln stehen
Bro die haben wirklich über 10 mal in den Ingame chat links oben reingeschrieben dass VDM verboten ist
Screenshot_1.png

Candy Enect

Player
Player
Ja, später, nachdem sie immer mehr ins Gefängnis geworfen haben. Dein Screen ist von nach 2 Uhr. Am einfachsten wäre es gewesen, dass in das kleine „i“ zu packen. Denn darauf wurde zu Beginn hingewiesen.

conprivat

Player
Player
Ja, später, nachdem sie immer mehr ins Gefängnis geworfen haben. Dein Screen ist von nach 2 Uhr. Am einfachsten wäre es gewesen, dass in das kleine „i“ zu packen. Denn darauf wurde zu Beginn hingewiesen.

Um 0:32 hat Markus Black schon geschrieben das VDM verboten ist
1.jpg

Candy Enect

Player
Player
Ja klar, ich achte, wenn ich in Action bin, auf die Textnachrichten da oben links, die dann auch nicht so schön kontrastreiche mit ihrer gelben Schrift sind.
Ich lese mir vor dem Handeln die Regeln durch und nicht währenddessen.
Es geht mir hier auch um den Punkt, dass es anscheinend vorab und um Start nur im Discord zu finden war, dass VDM verboten ist. Sorry, aber sonst hieß es bis jetzt immer… schau Forum. Mich gleich in den Knast zu schicken ist daher nicht sauber. Man hätte mich auch kurz rausziehen können.

Trepax

Tim Wick
Player
Hallo,
hiermit möchte ich dir mitteilen das deine Beschwerde abgelehnt
Grund: Es wurde klar kommuniziert das VDM bei dem Event verboten ist wie normal auch.

MFG, Tim Wick
Screenshot_3.jpg

Status
Not open for further replies.
Top Bottom