Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Legale Orgas §1.10; Allgemeine Regeln §1.8 | 3514

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49770
Players nickname
Alex
Suspect ID
3514
Date of violation
Jul 9, 2022
Time of violation
23:44
Proofs
https://youtu.be/fUv5HWntATE

1337 / Ox geile Cheats

Player
Player
Beschwerde wegen:

Legale Orgas:
§1.10 Alle Legalen Organisationen dürfen im Dienst keine Maske tragen.
- Ausnahmen: Spezialeinheiten FIB/LSPD/SAHP/USSS/NG - diese dürfen im Dienst nur Masken verwenden, die im Lager der Organisation sind.

Allgemeine Regeln:
§1.8 Gesetze werden von der Regierung verfasst und jede Legalen Organisation muss diese befolgen.

-> Unter §§ DE 02 | Beamtendienstgesetz - BDG
-> § 2. Pflichten der Beamten
3. Beamte sind dazu verpflichtet, auf Verlangen den Dienstausweis in einer Diensthandlung vorzulegen, solange der Zweck der Diensthandlung hierdurch nicht beeinträchtigt wird. Wird von einer Behörde keine Dienstnummer ausgegeben, so ist der volle Name zu nennen.
a) Sollte eine Behörde einen Dienstausweis eines Beamten verlangen, ist diese unverzüglich vorzulegen.
b) Beamte, die eine allgemeine Verkehrskontrolle an Personen oder Personengruppen durchführen, müssen Ihre Dienstnummer/Dienstausweis, wenn nicht vorhanden, Ihren vollen Namen der kontrollierenden Person oder Personengruppen, bei der Durchführung der Kontrolle nennen.
4. Die Selbstidentifikation der Beamten findet erst statt, wenn der Betroffene einer Amtshandlung sich gegenüber dem Beamten ausgewiesen hat.
5. Beamte in Zivil- oder Undercover Status sind von Abs. 3 ausgenommen. Diese haben sich bereits – sofern die Lage es ermöglicht – vor jeglicher Amtshandlung als Beamter auszuweisen und erkenntlich zu zeigen.
6. Beamte des FIB unterliegen grundsätzlich der Geheimhaltung:
a) Beim Verlangen eines Dienstausweises durch einen Bürger, reicht die mündliche Nennung der zur Identifizierung geeigneten Dienstnummer aus, um die Geheimhaltung zu wahren.

Beweis:

1337 / Ox geile Cheats

Player
Player
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Aber damit du deine 30 Sekunden mehr hast....

Gustav Bernhardt

Player
Player
Halt dich mal lieber selbst an die Regeln. Nur wenn man etwas mit dem Report zutun hat, darf man dazu etwas schreiben. Du hast hiermit gar nichts zutun.
Moin dann antworte ich dir direkt nochmal ich bin mir ziemlich sicher das ich die Regeln sehr gut kann zum einen, weil ich einen hohen Rang in einer Orga habe und da das Verständnis vor raus gesetzt ist. Und zum anderen weil ich selbst Assistent Admin bin. Und zum zweiten Punkt klar darf ich da mich mit einmischen weil es sich um den Kollegen handelt.

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Jannes,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund: Nach Rücksprache mit dem Direktor vom FIB und einsicht beim FIB, kann ich dir mitteilen das der Beamte vom FIB einer Spezialeinheit angehört. Das Beamtendienstgesetzt ist ein IC Gesetzt, das können wir hier nicht bestrafen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom