By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!bist du ein admin, welcher die fälle bewertet!? abgesehen davon kann der typ es nicht hören, da sie nicht ic redet in dem moment.man hört das H wort schon raus
wie wäre das du mal drüber nachdenkst das ihr 1. Metagaming betreibt und 2. Deine Frau einen netten 3 Tage Bann kassiertbist du ein admin, welcher die fälle bewertet!? abgesehen davon kann der typ es nicht hören, da sie nicht ic redet in dem moment.
brudi chill doch ich wollte es doch nur sagen okaybist du ein admin, welcher die fälle bewertet!? abgesehen davon kann der typ es nicht hören, da sie nicht ic redet in dem moment.
falls du es noch nicht mitbekommen hast, dieser bereich ist rein für eingereichte beschwerden und die jeweilige bewertung durch einen admin, und nicht irgendwelche randoms, welche meinen ihren senf dazu geben zu müssen, und den thread zu spammen... da sie nicht ic redet, und der spieler sie nicht hören kann, ist es auch nicht bannbar, da die regel bezüglich gewisser wörter sich auf den server bezieht. zuhause ohne dass es jemand ingame hören kann, kannst du ragen wie du willst, oder meinst du dies könnte dir irgendjemand verbieten!?wie wäre das du mal drüber nachdenkst das ihr 1. Metagaming betreibt und 2. Deine Frau einen netten 3 Tage Bann kassiert