Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5935
Players nickname
Jason_Sins
Suspect ID
14848
Date of violation
Jul 9, 2022
Time of violation
22:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3g5ACqUvJ8E&ab_channel=Platin

Megumi Savage

𝓜𝓪𝓬𝓱 𝓶𝓪𝓵 𝓟𝓒 𝓒𝓱𝓮𝓬𝓴
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
266
bist du ein admin, welcher die fälle bewertet!? abgesehen davon kann der typ es nicht hören, da sie nicht ic redet in dem moment.
wie wäre das du mal drüber nachdenkst das ihr 1. Metagaming betreibt und 2. Deine Frau einen netten 3 Tage Bann kassiert
 

platin

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
38
wie wäre das du mal drüber nachdenkst das ihr 1. Metagaming betreibt und 2. Deine Frau einen netten 3 Tage Bann kassiert
falls du es noch nicht mitbekommen hast, dieser bereich ist rein für eingereichte beschwerden und die jeweilige bewertung durch einen admin, und nicht irgendwelche randoms, welche meinen ihren senf dazu geben zu müssen, und den thread zu spammen... da sie nicht ic redet, und der spieler sie nicht hören kann, ist es auch nicht bannbar, da die regel bezüglich gewisser wörter sich auf den server bezieht. zuhause ohne dass es jemand ingame hören kann, kannst du ragen wie du willst, oder meinst du dies könnte dir irgendjemand verbieten!?
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,665
Hallo Jason,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der Clip ist zu kurz, um DM feststellen zu können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
g_pOCCljkLaoK6E_n0ORz8bpOnl_hnWW4gmse23N2WIGfnw2CAtsaOCf3HWmkUhCC9EVg5mDkSYyjotElv9LZ--kZeGL-c5lgO1qBkrJLLvuYQ6I8mbQ3wl1e9kQc6Kbuaz9dqmMei4CXxDwnw
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom