Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2571
Players nickname
Sumoel_May
Suspect ID
13415
Date of violation
Jul 10, 2022
Time of violation
0:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rhzWHo-nr20&ab_channel=Rekcoz

Sumoel Bronx

Player
Player
Moin,

Person wurde Mercy-Killt obwohl es eine RP-Situation gegeben hätte, diese wurde damit vermieden.

6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn

Grüße
Sumoel

Henri Henrison

The innocent
Player
Wir waren mitten im Schussgefecht du Held.
Ich habe die Person gekillt und auch ich werde ihn finishen. Aus keiner RP Situation habe ich ihn befreit, denn Ich war der der den RP Strang begonnen hat.

Außerdem waren wir mitten im Schussgefecht, da darfst du keinen Hochholen, somit verstößt du gegen die Serverregeln und solltest als einziger Sanktioniert werden.

Sumoel Bronx

Player
Player
Die Schüsse sind 100 Meter weit weg gewesen und nicht auf die Person, die Schüsse kamen in unsere Richtung
als ich begonnen habe die Person wieder zu beleben.
PS: die Animation kann man nicht abbrechen und
man benötigt keinen Ton wenn der Regelverstoß klar zu erkennen ist du Held.

Und die Situation ist mit euch beendet gewesen, als ihr beide Personen Niedergeschossen habt, ihr habt die Person Erschossen nachdem diese Hochgeholt wurde, dies ist auch nicht erlaubt und kann auch Sanktioniert werden.

Ich habe in diesen Falle kein Regelverstoß gehabt, da die Situation und die Schießerei Beendet gewesen ist, ihr habt eine Neue angefangen nachdem die Person vom MD geheilt wurde, wir konnten dadurch unser RP mit den Verletzten Personen nicht weiterführen.
In Sachen RP hast du anscheinend wenig Verständnis, natürlich ist es das Ghetto nach 22:00 Uhr aber ihr braucht trd nicht jede Person auf Krampf 3-4 Mal töten nur weil es euch Spaß macht...

Heißt: MD kommt wenn alle Tot sind = MD Heilt die Personen und mach RP = Personen haben nun Zeit sich neu auszurüsten und wieder weiter zu Fighten.

Unterlasse unnötige Kommentare und Poste dein Video der Situation unter diesen Thread.​

Henri Henrison

The innocent
Player
Und die Situation ist mit euch beendet gewesen, als ihr beide Personen Niedergeschossen habt,
Moin du hast es Verstanden, gut das du kein Admin mehr bist.
wir konnten dadurch unser RP mit den Verletzten Personen nicht weiterführen.
Von welchem RP sprichst du als MDler im Ghetto? Du hast die ganze Nacht lang nur die Leute hochgeholt und bist direkt ohne ein Wort abgehauen. Was für eine Art RP soll das sein?

MD kommt wenn alle Tot sind = MD Heilt die Personen und mach RP
RIchtig heißt es: *MD kommt wenn alle Tot sind und keiner mehr schießt = MD heilt die Person und fährt wieder weg wie immer, kein RP*

Henri Henrison

The innocent
Player
man benötigt keinen Ton wenn der Regelverstoß klar zu erkennen ist du Held.
Doch, denn man erkennt nicht ob noch ein aktiver Schussgefecht stattfand oder nicht.
hr braucht trd nicht jede Person auf Krampf 3-4 Mal töten nur weil es euch Spaß macht...

Doch, genau dafür ist Ghetto nach 22Uhr da.
Tut mir für dich leid wenn es nichts für dich ist, jedoch haben etliche andere Spieler in der Zeit ihren Spaß.

Elli Summer

Player
Player
Hallo Sumoel,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen!

Der Spieler mit der ID: 13415 wird eine Sanktion bekommen.

Grund:6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn
Der Medic war schon vorort und du hast im das RP verweigert durch das Finishen des Bewustlosen Spieler.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom