Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12936
Players nickname
Alex_Dior
Administrators nickname
Wodan_Vice
Date
Jul 6, 2022
Time
12:26
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/139990/#post-503139

Alex Dior

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
6
So, nach 4 Tagen als der Report schon lange eigentlich gegessen war, kommt jetzt eine Überarbeitung von dem Thread und zwar das wir dm gemacht haben?

Also wenn ich da so eine Aug sehe fühle ich mich persönlich ziemlich bedroht, aber wenn das völlig normal ist im RP direkt mit einem Sturmgewehr auszusteigen dann könnt ihr ja den Thread hier einfach schließen :)

Zudem sieht man schlecht wer alles schießt also würde ich sagen man guckt in den Logs wer wen umgebracht hat und beurteiltet danach und nicht danach welche IDs da grade rumlaufen.

Die gezogene Waffe war auch der einzige Grund warum geschossen wurde. Nur mal so nebenbei.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag! :)
 

Alex Witch

Alex und joa
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
155
Zudem haben die auf dem Dach erst angefangen zu schießen, nachdem die Cops angefangen haben zu schießen.
Außerdem ist eine gezogene Waffe bzw. Nagelbrett oder Ähnliches aufstellen Bedrohung genug. Wenn Cops instant mit Waffen aussteigen, bevor sie sich die Situation anschauen, dann muss man sich auch in unsere Lage versetzen. Es wäre schön gewesen, wenn man mal auch mit uns redet anstatt nur mit dem Thread-Ersteller. Wir auf dem Dach haben erst angefangen zu schießen, als die Cops nach vorne geschossen haben auf einen von uns. Dann haben wir angefangen zu schießen. Denke es ist genug RP Hintergrund, wenn wir Cops anschießen, die gerade auf eine von uns geschossen haben. Ist meine Meinung ^^

L.G.
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

eine gezogene Waffe ist definitiv ohne weiteres kein ausreichender RP-Hintergrund.
Und ich denke das Cops mit einer Waffe aussteigen, wenn sie zu einem Überfall gerufen werden auch nicht so fragwürdig ist wie sie direkt über den Haufen zu schießen. Mit RP hat das nämlich wenig zutun.

Das das Nagelband nicht angemessen war habe ich den Beschwerde Steller auch drauf hingewiesen - Allerdings habt ihr auch bereits vor dem Nagelband das Feuer eröffnet.

Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom