Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29286
Players nickname
Levi_Bannet
Suspect ID
22347
Date of violation
Jul 10, 2022
Time of violation
16:15
Proofs
https://youtu.be/P9jROW-dFWE

iamKAEM

RP Rentner
Player
Also ich weiß nicht was so manchen Leuten im Kopf vor geht.

Unser Anwesen wir nehmen die Hände hoch. Sie suchen nach unseren Panels die um 15 nach natürlich längst eingesammelt sind und die restlichen die da stehen waren halt noch nicht fertig (Siehe Hier
)

Ich frag mich jetzt was das war §1.4 - Powergaming (PG)? §1.5 - Deathmatch (DM)? Für mich auf jeden Fall einfach nur Dumm.

Des Weiteren frage ich mich wie die Dame [ID: 22347] ohne das die 4 Leute Funken weis das wir keine Panels haben. Ob da wohl Meta Gaming im Spiel ist? Aber das können die Damen und Herren bestimmt mit einer POV das Gegenteil beweisen.

Diese unnötigen Scheppereien gehören auch endlich mal härter bestraft. Bis zum Erschießen war alles fein aber dann sowas abzuziehen und das 3-5 mal am Tag ist so hart anstrengend für alle die wirklich Pommes Backen wollen

Beteiligt an der ganzen Situation waren:

22347 (hat geschossen)
38383
46195
50016

Elias Morales

Morales :D
Player
da es keine zone ist und etc muss ich keine pov zuschicken da ich zivi keine pov pflicht habe

iamKAEM

RP Rentner
Player
Ob das jetzt Meta war oder nicht ist eine Sache aber mehrere Auswege hast du mir nicht Gelassen. Angelogen habe ich dich wie man im Beweisvideo 2 Sieht auch nicht. Wir hatten Panels ihr wart nur 15 Minuten zu spät um welche zu klauen. Sag nicht ich lüge wenn man deutlich sieht das ich es nicht tue. Eure Fritteuse ist einfach immer noch kaputt und ihr habt weiterhin kein plan wie man Pommes backt.
stell dir vor jemand lügt dich ihn würdest du ihn nicht abknallt? und er hat genung auswege bekommen

Zayn Price

BLOOD4LIFE
Player
Also ich weiß nicht was so manchen Leuten im Kopf vor geht.

Unser Anwesen wir nehmen die Hände hoch. Sie suchen nach unseren Panels die um 15 nach natürlich längst eingesammelt sind und die restlichen die da stehen waren halt noch nicht fertig (Siehe Hier
)

Ich frag mich jetzt was das war §1.4 - Powergaming (PG)? §1.5 - Deathmatch (DM)? Für mich auf jeden Fall einfach nur Dumm.

Des Weiteren frage ich mich wie die Dame [ID: 22347] ohne das die 4 Leute Funken weis das wir keine Panels haben. Ob da wohl Meta Gaming im Spiel ist? Aber das können die Damen und Herren bestimmt mit einer POV das Gegenteil beweisen.

Diese unnötigen Scheppereien gehören auch endlich mal härter bestraft. Bis zum Erschießen war alles fein aber dann sowas abzuziehen und das 3-5 mal am Tag ist so hart anstrengend für alle die wirklich Pommes Backen wollen

Beteiligt an der ganzen Situation waren:

22347 (hat geschossen)
38383
46195
50016
diese ganzen scheiß kiddies machen grand leider allmählich kaputt

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Levi_Bannet,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 50016, 22347 sanktioniert.

Regelverstoß:
50016 : Es ist verboten, Personen zu Animationen zu zwingen (Ausnahmen: Hände hoch oder auf die Knie gehen (bei Polizisten) | Warn
Du darfst als normale Büger nur verlangen, das Sie die Hände hochnehmen.
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten
Es wird nicht mit leiche gesprochen!
Allerdings wird nur die höhrere Strafe gewertet.

22347: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Es wurden alle forderungen erfüllt somit hast du kein Recht einfach Leute niederzuknallen.

Die anderen haben euch ein Schusscall gedrückt und keine Regelverstoße begangen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom