Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

KardoRelaxflow

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
140
Entbannungsantrag


Liebes Administrator/in Team

Es geht um meinen Bann (Threads:141088)

Erstmal zu meiner Sicht des Ereignisses: 1VS1 Einflusssphäre, 23Jordans hatten uns angegriffen. Ich hatte mich auf den Weg gemacht um in das 1 VS 1 zugehen. Habe dabei meine POV nicht gecheckt, hatte dabei aber auf meine NVIDIA Zeichen unten rechts geachtet und gesehen das meine POV läuft. Also bin ich in die Zone gegangen und habe angefangen zu schießen. Als ich gewonnen hatte, wollte ich meine POV speichern und sah es ging nicht... ich habe somit meine zweite Methode gewählt und wollte es über Windows Clipen, dies ging auch nicht. Dort erschien die Meldung Speicher voll! Ich habe darauf hin meine 3 Jungs im Discord gefragt ob sie das irgendwie aufgenommen haben, Sie meinten Nein. (Ich hatte zu dem Zeitpunkt eine Videoübertragung am laufen damit sie es Live mitverfolgen können).

Wie im Clip von Enetwewe Jordan zusehen war, lief er gegen einen Hecke. Es war zu 100% ein SYNC Fehler, er Stande bei mir die ganze zeit neben der Hecke sodass ich Ihn Problem los töten konnte. Das können meine Jungs die im Discord waren auch bezeugen, ob ihr es glaub oder nicht. Ich bin und werde auch immer ein Fairer Spieler bleiben, wieso sollte ich einen BUG benutzen, es war nur ein Einflusssphären Gebiet.
Entweder geht man als Gewinner oder Verlierer raus, der Spiel Spaß zählt.☝️



Der Bann läuft noch: 26 Tage

Grund für den Bann:
Es wurde eine POV angefordert, die Ich leider nicht hatte.

Warum sollten wir dich Entbannen?:
Der Grund ist, ich spiele jetzt schon knapp 2 Jahre auf Grand und habe seit Tag 1 immer noch (Spiel-Spaß). Ich mag es mit meiner FAM oder Gang Aktion zumachen und vermisse es sehr. Wie schon oben im Teil erwähnt, habe ich keinen Grund einen Bug zu benutzen. Entweder geht man als Gewinner oder Verlierer raus! Es geht um Spaß, und um nichts anderes.



Mein Schlusswort:
Ich hab mir eigentlich nie wirklich was zukommen lassen, und immer Fair und regelkonform gespielt. Ich habe daraus gelernt und werde ab jetzt meine POVs bzw. meinen Speicher doppelt überprüfen. Würde mich über eine Entbannung freuen, also lest es euch bitte sorgfältig durch.


Bis dahin,

Justin Montana ID 629

 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom