Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 'Vergewaltigungsdrohung' und Kill im Taxi von Sus-ID 78964 und 10084

Status
Not open for further replies.
Your ID
99745
Players nickname
Maron Flasey
Suspect ID
78964, 10084
Date of violation
Jul 10, 2022
Time of violation
19:14
Proofs
https://streamable.com/3nrxg9

Maron Snowbone

Player
Player
Videomaterial: Desktop 2022.07.10 - 19.14.43.03.DVR_Trim

Beschwerdegrund: 'Vergewaltigungsdrohung' und Kill im Taxi

Was ist passiert?:

Ich bin ganz normal Unterwegs um ein paar Kröten zu verdienen. Habe einen Auftrag angenommen und fuhr hin. Einer Stieg ein, bis dahin ok.
Dann stieg noch ein zweiter ein wo ich zuerst nicht wusste, dass er dazu gehört und hab gebeten aus zu steigen. Bis mir beide sagten, dass sie zusammengehören.
Darauf hin meinte Sus-ID 78964 mir mit Vergewaltigung zu kommen und hat mich nachdem ich gebeten habe aus zu steigen damit gedroht erschossen zu werden. Daraufhin hat er mich wie man sehen kann auch erschossen und das in einem Taxi ... Sus-ID 10084 ist meiner Meinung nach Mittäter da er ihn drauf hinweisen hätte können dass er das nicht machen sollte und zugesehen hat.

MCKartoffel

Player
Player
Er hat gefragt wieso du den Freund eines Fahrgastes nicht mitnimmst, ob du angst hast vergewaltigt zu werden oder was. Das war eine Metapher. Und wenn du grundlos leute nicht mitnimmst und es auf nachfrage nicht erklärst solltest du dich nicht wundern das du erschossen wirst. wtf..

Maron Snowbone

Player
Player
Er hat nicht gefragt warum ich ihn nicht mitnehme. Außerdem wusste ich nicht das es ein Kollege von ihm ist. Nachdem sie es sagten hab ich ihn ja mit. Und er kamm Grundlos mit Vergewaltigung als wir abgebogen sind. Mal genauer hinhören bevor man kommentiert :) Soll der Admin entscheiden. Wenn man meint das gut zu heißen bitte.

Junes Point

Player
Player
wat laberst du mädchen ausserdem was hat id 10084 damit zu tun
man merkt schon das du occ mad geworden bist weil er dich gekilt hat

MCKartoffel

Player
Player
Zeig ihn doch IC an wtf. Glaub nd das der Admin solche unnötige Reports von OOC Mad Personen gut heißt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom