Sorry, dass disqualifiziert dich jetzt wirklich vollends. Eigentlich war das Ticket gegen die gegen die 2. Strafe für die selbe Sache im selben Zeitraum. Jetzt möchte ich mich aber eindeutig gegen deine Art und Weise hier beschweren. Du bist Admin,, mir die höchste Instanz hier und argumentierst auf sehr niedrigen Niveau. Obwohl das nichts zur Sache tut, ich cashe in das Game rein und bin dann solchen Menschen wie dir ausgeliefert..?
Ich hoffe für dich, dass du die beiden Tickets mal gelesen hast!?! Ich glaube, dass hast du nicht. Ansonsten würdest du sehen, dass ich mich im Ticket vom anderen Spieler, auf dessen Basis du mich ein 2. mal in den Knast geschickt hast, bereits bei den Spieler und quasi im Forum öffentlich entschuldigt habe. Ja, ich habe einen Fehler gemacht. Nach gefühlt über 60h Spielzeit der Erste. Und warum… tja, dass steht im Ticket für Adrian… die Kommunikation zum Purge-Event war in meinen Augen etwas unglücklich. Stets wird im Discord Chat auf das Forum für offiziellen Support verwiesen. Im Forum sind die offiziellen Regeln, welche im Discort gespiegelt sind. Alles habe ich mir durchgelesen. Habe sogar die Straßenverkehrsordnung durchgelesen und kommentiert (im Forum), weil die einfach von einem HC-RP-Server kopiert wurde und zu diesem SC-Server hier nicht passend zu seinen scheint.
Ich habe mich vorher versucht, über die Purge zu informieren, an genau diesen Stellen. Und kurz bevor das Event losging, habe ich auch geschaut, was links im Spiel steht und was die Info oben rechts beim kleinen „i“ sagt. Sorry, aber VDM verboten stand da nicht. Im Event war ich dann etwas damit beschäftigt, nicht zu streben. Nach dem ersten Tot, wollte ich zurück zu meinen Haus und habe VDM beobachtet, da dachte ich mir, auch ne Möglichkeit und scheint ja nicht verboten… erst als Adrian mich in den Knast deswegen steckte und ich mich beklagte, wurde mir inGame der Verweis auf Discord gegeben. Dann hab ich nochmal intensiv gesucht und tatsächlich… unter Serverankündigung stand es. Das fand ich unfair, weil offizielle Regeln ins Regelwerk gehören und nicht in irgendeine Ecke auf eine beliebigen Plattform. Soweit ich verstanden habe, ist Purge auch ein Steil des Server-Konzeptes und somit kann man die Regeln auch offiziell aufnehmen, um sowas hier zu vermeiden.
Und nochmal für dich: Ja, ich habe einen Fehler gemacht, den ich gern vermieden hätte, da ich sehr gern die Regeln befolgen will. Aber die Umstände, welche ich in der Purge im Game geäußert habe und dann in den Tickets niedergeschrieben wurden, gehören in einen gesunden miteinander berücksichtigt. Und dann kommt sowas von dir. Sorry, aber ich finde dich persönlich nicht mehr geeignet für diese Aufgabe.