Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Candy_Enect
Administrators nickname
Ale Colt
Date
Oct 9, 2021
Time
14:30
Proofs
-

Candy Enect

Player
Player
Wegen Ticket 14274: Dort ist ersichtlich, dass selbst der Einreicher gesehen hat, dass ich schon bestraft wurde, für diese Tat. Die ist auch im Ticket 14269 ersichtlich.
Bitte lasst mich auf dem Knast.
Und bitte, geht auch mal auf die Argumente ein und seit ein bisschen menschlicher. Ich bin kein kleines Kind was hier Ärger machen will. Ich spiele hier drauf, mach die Jobs usw. Ihr handelt recht stur.
ich fühle mich jetzt zum zweiten Mal sehr ungerecht behandelt. Vielleicht habt ihr zu viel u zu tuen, dass ihr nicht alles lesen könnt. Aber sorry, ihr verderbt mir hier den Spielspaß.

Candy Enect

Player
Player
Meine legale Pistole inkl 97 Schuss wurden mir auch noch abgenommen. Wird immer besser.

Ale

Player
Player
Nur so zur info für dich, du wurdest aufgrund von 2 Situationen 2 mal in den Knast gesteckt.
lg

Candy Enect

Player
Player
Mag sein, dass es zwei unterschiedliche Personen waren. Jetzt aber mal bitte sorgfältig beide Tickets durchlesen und die Argumentation nicht wieder einfach unter den Tisch fallen lassen. So, wie ich im Game drum gebeten habe. Sorry, aber das müsste hier etwas fairer und menschlicher zugehen. Man sieht doch, ob einer ernsthaft hier spielt oder nicht.

Ale

Player
Player
Also bist du der Meinung, dass du Fair am Spielen bist bzw. es willst, wenn du mehrfach die gleiche Person während der Purge anfährst, obwohl mehrfach wiederholt wurde, dass VDM ein Regelverstoß ist?

Candy Enect

Player
Player
Sorry, dass disqualifiziert dich jetzt wirklich vollends. Eigentlich war das Ticket gegen die gegen die 2. Strafe für die selbe Sache im selben Zeitraum. Jetzt möchte ich mich aber eindeutig gegen deine Art und Weise hier beschweren. Du bist Admin,, mir die höchste Instanz hier und argumentierst auf sehr niedrigen Niveau. Obwohl das nichts zur Sache tut, ich cashe in das Game rein und bin dann solchen Menschen wie dir ausgeliefert..?
Ich hoffe für dich, dass du die beiden Tickets mal gelesen hast!?! Ich glaube, dass hast du nicht. Ansonsten würdest du sehen, dass ich mich im Ticket vom anderen Spieler, auf dessen Basis du mich ein 2. mal in den Knast geschickt hast, bereits bei den Spieler und quasi im Forum öffentlich entschuldigt habe. Ja, ich habe einen Fehler gemacht. Nach gefühlt über 60h Spielzeit der Erste. Und warum… tja, dass steht im Ticket für Adrian… die Kommunikation zum Purge-Event war in meinen Augen etwas unglücklich. Stets wird im Discord Chat auf das Forum für offiziellen Support verwiesen. Im Forum sind die offiziellen Regeln, welche im Discort gespiegelt sind. Alles habe ich mir durchgelesen. Habe sogar die Straßenverkehrsordnung durchgelesen und kommentiert (im Forum), weil die einfach von einem HC-RP-Server kopiert wurde und zu diesem SC-Server hier nicht passend zu seinen scheint.
Ich habe mich vorher versucht, über die Purge zu informieren, an genau diesen Stellen. Und kurz bevor das Event losging, habe ich auch geschaut, was links im Spiel steht und was die Info oben rechts beim kleinen „i“ sagt. Sorry, aber VDM verboten stand da nicht. Im Event war ich dann etwas damit beschäftigt, nicht zu streben. Nach dem ersten Tot, wollte ich zurück zu meinen Haus und habe VDM beobachtet, da dachte ich mir, auch ne Möglichkeit und scheint ja nicht verboten… erst als Adrian mich in den Knast deswegen steckte und ich mich beklagte, wurde mir inGame der Verweis auf Discord gegeben. Dann hab ich nochmal intensiv gesucht und tatsächlich… unter Serverankündigung stand es. Das fand ich unfair, weil offizielle Regeln ins Regelwerk gehören und nicht in irgendeine Ecke auf eine beliebigen Plattform. Soweit ich verstanden habe, ist Purge auch ein Steil des Server-Konzeptes und somit kann man die Regeln auch offiziell aufnehmen, um sowas hier zu vermeiden.
Und nochmal für dich: Ja, ich habe einen Fehler gemacht, den ich gern vermieden hätte, da ich sehr gern die Regeln befolgen will. Aber die Umstände, welche ich in der Purge im Game geäußert habe und dann in den Tickets niedergeschrieben wurden, gehören in einen gesunden miteinander berücksichtigt. Und dann kommt sowas von dir. Sorry, aber ich finde dich persönlich nicht mehr geeignet für diese Aufgabe.

Candy Enect

Player
Player
Und an die Kollegen, die das hier bewerten. Das mir Ale die Waffe, Munition und Weste weggenommen hat, ist auch falsch. Die Sachen wurden bei meiner Straftat nicht verwendet und waren legal. Hab auch einen Waffenschein. Das ist 100k$ Schaden für mich. Und da ich legal auf der Insel unterwegs bin und mein Geld mit ehrlicher Arbeit verdiene, sind das 5h Lebenszeit, die er mir quasi geraubt hat. Völlig unnötig und übertrieben. Kann er mir gern in Game erstatten, dann ist der Punkt für mich erledigt.

Trepax

Tim Wick
Player
Hallo,
hiermit möchte ich dir mitteilen das ich diesen Fall jetzt übernehmen werde.
Bitte lass mir schnellstmöglich deine Spieler ID (die oben rechts im Game steht) zu kommen, damit ich dir ausnahmsweise einen teil des verlorenen Geldes erstatten kann. Solltest du dich noch im Admin Knast befinden kannst du das gerne noch dazu schreiben, damit ich dich dann auch entlassen kann.

Sobald deine ID mit einer Antwort erhalten habe werde ich mich im laufe des Tages zu dir teleportieren um dir das Geld zu geben. Solltest du dann nicht anwesend sein bekommst du ein teil des Geldes auf dein Konto überweisen.

MFG, Tim Wick

Candy Enect

Player
Player
Hallo Tim

Meine ID ist 5025.
Bin bereits wieder aus dem Knast raus (hab es gestern direkt abgesessen). Danach wurde ich ja auch vor der Tür direkt ungebraucht… 😉
Vielen Dank

Trepax

Tim Wick
Player
Perfekt, deine ID ist notiert. Somit werde ich das Ticket jetzt auch schließen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom