DE 02 | Bewerbung als Leader
Folgende Organisationen werden derzeitig gesucht:
Guten Tag liebe Spieler,
im folgenden Thema habt ihr die Möglichkeit euch als Leader einer Organisation zu bewerben.Ich bitte euch direkt am Anfang, macht euch einen Kopf um die eingereichte Bewerbung und seid sicher, dass ihr diese auch bewältigen könntet. Es ist wünschenswert, diese Bewerbung mit einer ausgeprägten Roleplay Geschichte einzureichen.
Es erwartet niemand, dass ihr eine Doktorarbeit darüber schreibt, jedoch wird Fleiß bekanntlich belohnt.
Akzeptierte und gewünschte Formate sind Google Docs, Websiten, Youtube Videos, Forum Format.
1. Mindestalter von 18 Jahren (Ausnahmen möglich)Voraussetzungen die erfüllt werden müssen
2. Mindestlevel von Level 15 für den Main Leader
3. Ausgeprägte Roleplay Erfahrung und auch gewillt, diese einzusetzen und an die Member zu vermitteln
4. Konform mit dem Spruch: "Im Roleplay gibt es kein Verlieren"
Bewerber Vorlage
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Adrian
2. Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 12-15 stunden täglich
5. Discordname: Knackbosser#3706
6. Nickname IC: Manfred Hiller
7. Level IC: 54
8. ID:19875
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader? Ich Bewerbe mich für den Posten des Generals of the Army
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden? Ich würde gerne der Leader der Army werden da es eine sehr Verantwortungsvolle Position ist wofür man Disziplin Stränge und Ordnung benötigen tut. Ich habe gerne vor eine Stabile Truppe aufzubauen mit der zu Jeder Uhrzeit zu rechnen ist. Mann und Frauen Power Besitzt und Ordnung Disziplin und auch Spaß an der Arbeit. Besonders gerne bin ich für alle Einsätze offen die sehr schnell angefahren werden und Erledigt werden wie es sich gehört .Ich bin stehts aktiv für meinen Trupp da und immer zu sprechen. Jeglichen Ärger und zoff wird in schnelle aus dem weg geschafft. In der Army selber soll eine Gute Harmonie herrschen wo sich keiner untereinander runter zieht sondern eine Teamfähigkeit sein. Und da ich schonmal Mitglied der Army war und den Rang 6 oder 8 damals hatte weiß ich was alles zu Erledigen ist.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an? Meine Vorschläge sind RP Liegt an erster stelle. Die Army soll spaß bei der Arbeit haben und keine abgefuckten Hühner die nur auf dem Gleichen Fleck steht und den ganzen Tag das gleiche sieht. Es herrscht, Abwechslung im dienst so wie neue verschiedene Aufgaben die jeder Mitarbeiter bekommt und vor allem der Menschen Umgang soll mit genügend RP Hintergrund sein.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!) Es Existiert nur bis jetzt 1 Stellvertreter Lukas Hiller ID20156 lvl 42 , und ich würde auch einige aus der alten Truppe aufnehmen.
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 1: Private
Rang 2: Private First Class
Rang 3: Spezialist
Rang 4: Corporal
Rang 5: Sergeant
Rang 6: Staff Sergeant
Rang 7: Sergeant First Class
Rang 8: Master Sergeant
Rang 9: First Sergeant
Rang 10: Sergeant Major -
Rang 11: Command Sergeant Major -
Rang 12: Sergeant Major -
Rang 13: Warrant Officer 1
Rang 14: Warrant Officer 2
Rang 15: Lieutenant Commander
Rang 16: Commander
Rang 17: Senior Commander
Rang 18: Second Lieutenant (Co-Co Leader einer Unit)
Rang 19: First Lieutenant (Co Leader einer Unit)
Rang 20: Captain Unit (Leader einer Unit)
Rang 21: Major Personalabteilung Bewerbung
Rang 22: Lieutenant Colonel Personalabteilung Co Leader
Rang 23: Colonel Leader der Personalabteilung
Rang 24: Brigadier General - für alle Units zuständig - nur mit einer Bewerbung
Rang 25: Major General - Leader aller Units Führungskräfte- nur mit einer Bewerbung
Rang 26: Lieutenant General Nicht besetzbar (Co-Co Leader)
Rang 27: General Nicht besetzbar (Co-Leader) Lukas Hiller
Rang 28: General of the Army Nicht besetzbar (Leader) Manfred Hiller
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich habe Erfahrung mit dem Forum und kann Sachen Ordentlich gestalten,[PC-Kenntnisse]
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Die Leader Regeln sind im Kopf eingebrannt und Akzeptiert.
Ich Hoffe mit dieser Bewerbung kann ich Überzeugen und mein Können und Wissen Stark Beweisen. Es wäre mir eine Ehre so eine Aufgabe zu bekommen und ich tue alles was in meiner Macht steht das dieses Lange und Erfolgreich geleitet wird.
Mit Vielen Liebe Grüße
Manfred Hiller