Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50285
Players nickname
Diego Aydan
Administrators nickname
Dylan Schnapp
Date
Jul 11, 2022
Time
02:42
Proofs
https://imgur.com/a/xgV62oV

Diego Aydan

Player
Player
Wurde von Adim Dylan Schnapp gebannt Grund dafür ist habe mit einen Adim geschrieben weil ich gemutet wurde und sie hat mir gesagt Beschwerde ins Forum und ich meinte halt jetzt wirklich es hat keiner mit dir geredet weil es war etwas zwischen Stefan und mir danach meint Dylan Schnapp das gibt eine Auszeit als mir einen Ticktet mute zugeben gibt er mich einen Ban Grund Auszeit er Sanksoniert Leute falsch ich höre auch von vielen Leute auch das er Personen bannt weil sie sagten die Server ist nicht gut und das ist keine Beleidigung nur eine Meinung. das hat jetzt auch nichts mit dem Bann zutun aber da sieht man das er Personen wegen sowas Bannt

Diego Aydan

Player
Player
Wurde von Adim Dylan Schnapp gebannt Grund dafür ist habe mit einen Adim geschrieben weil ich gemutet wurde und Mila rose hat mir gesagt Beschwerde ins Forum und ich meinte halt jetzt wirklich es hat keiner mit dir geredet weil es war etwas zwischen Stefan und mir danach meint Dylan Schnapp das gibt eine Auszeit als mir einen Ticktet mute zugeben gibt er mich einen Ban Grund Auszeit er Sanksoniert Leute falsch ich höre auch von vielen Leute auch das er Personen bannt weil sie sagten die Server ist nicht gut und das ist keine Beleidigung nur eine Meinung. das hat jetzt auch nichts mit dem Bann zutun aber da sieht man das er Personen wegen sowas Bannt

Diego Aydan

Player
Player
Wurde von Adim Dylan Schnapp gebannt Grund dafür ist habe mit einen Adim geschrieben weil ich gemutet wurde und Mila rose hat mir gesagt Beschwerde ins Forum und ich meinte halt jetzt wirklich es hat keiner mit dir geredet weil es war etwas zwischen Stefan und mir danach meint Dylan Schnapp das gibt eine Auszeit als mir einen Ticktet mute zugeben gibt er mich einen Ban Grund Auszeit er Sanksoniert Leute falsch ich höre auch von vielen Leute auch das er Personen bannt weil sie sagten die Server ist nicht gut und das ist keine Beleidigung nur eine Meinung. das hat jetzt auch nichts mit dem Bann zutun aber da sieht man das er Personen wegen sowas Bannt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom