Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag 4.1 Sicherheitsban | ID: 16176 | Jason Savage

Your ID
16176
Players nickname
Jason Savage
Administrators nickname
Androsch Fredl
Date
Jun 16, 2022
Time
03:40
Proofs
.

Jason Savage

Angeblicher Cheater
Player
Joined
Apr 6, 2022
Messages
50
Guten Tag,

ich wurde am 16.06.2022 gebannt und entscheide mich nun einen Entbannungsantrag zu erstellen.

Grund des Bannes: Ich habe von Androsch einen PC-Check bekommen, da ich anscheinend bei paar POVs etwas komisch die Gegner geholt habe.

PC-Check-Resultat: Auf meinem Rechner wurden keine Cheats gefunden, aber ein "DS-Loader" denn man nicht zuweisen konnte, für was der sein könnte, da der Pfad nicht mehr existiert hatte, da der "DS-Loader" eine OpenSource Datei ist, konnte man nicht feststellen, für was diese verwendet wurde. Zusätzlich hatte ich einen sogenannten "Macro Recorder" denn ich vor 4 Monaten (In der ersten Woche, als ich auf Grand kam) verwendet hatte.

Fazit: Ich möchte mich für denn "Macro Recorder" aufrichtig entschuldigen, da ich den vor 4 Monaten bewusst installiert habe. Was der "DS-Loader" gemacht hat, weiß ich leider bis heute nicht. Wenn ich es wüsste, würde ich das erklären können.

Zusatz: Ich habe vor ein paar Tagen wieder einen PC-Check von Androsch erhalten, der wurde sogar nach 15 min abgebrochen, da ich mich an alles gehalten habe wie z. B. der PC Reset den ich extra Androsch angekündigt habe. Nehme auch weiterhin jeden PC-Check an und nehme jede Eventsituation auf.

MFG
Jason Savage
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

aufgrund der Beweislage sowie der tatsache das du dich an die vorgaben der PC-Checker gehalten hast, habe ich deine Sanktion aufgehoben.
Solltest du erneut für Cheating Sanktioniert werden, wäre es der permanente Ausschluss.

Viele Grüße,
Tom
 
Top Bottom