Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1227
Players nickname
Tobias Fearz
Suspect ID
31556
Date of violation
Jul 11, 2022
Time of violation
15:58
Proofs
https://youtu.be/73LWKBetERs

Tobi Blauwal

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
48
Meine ID: 1227
ID der Beschuldigten Person: 31556
Beweis: YouTube
Situation: Ich lief einem auto hinterher welches uns beleidigts hatte aufeinmal wurde mir aus dem nichts in den rücken geschossen
(der Clip dauert 30sek da indiesem alles zusehen ist)
 

Tobi Blauwal

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
48
was hat das damit zutuen ich habe nur gezielt das ist kein call zudem trage ich nicht die selbe kleidung oder farbe wodurch das ich nicht mit ihm zusammen gearbeited habe
 

Wayne Zyx

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
64
bist doch die ganze zeit mit dem gelaufen und außerdem wie man in deinem clip seht seid ihr in einer fam und wahrscheinlich wart ihr sogar im dc da man bei dienme clip deine stimme nicht hört
 

Wayne Zyx

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
64
man sieht in deinem clip das du keine effekte aus hast weil bist gestorben und ist nicht dunkel geworden
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,037
Guten Abend,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler 31556 erhält eine Strafe für:

- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Außerdem wirst du Spieler mit der ID 1227 sanktioniert.
Grund: 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.)

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom