Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Flavio_Gonzales
Suspect ID
17920
Date of violation
Oct 9, 2021
Time of violation
19:00
Proofs
https://youtu.be/UrtmM_-p8HY

Flavio Gonzales

Player
Player
Wieder Westen bei OOC-Event - schön langsam nervt es wenn man sich an die regeln hält

Könnt ihr BITTE endlich etwas dagegen unternehmen?
Wir halten uns an die Regeln und dann passiert immer das selbe!

Es NERVT nur noch

dawidpatrovski

Player
Player
"OOC-Events (alles was eine rote Zone hat)" leider war keine rote Zone zu erkennen Schade!!!! Außerdem versteh ich nicht ganz weshalb beim Bizwar vom System aus keine Weste angezogen werden können. Jedoch bei einem Drogenlabor kann man mit einer Weste rein gehen sowie Westen in der Zone ziehen!!!!

Flavio Gonzales

Player
Player
Du siehst ganz gut auf dem Offiziellen Discord bei den Regeln dass ein Drogenlabor und bei der Familien Razzia - OOC-Event dabei steht... somit gelten in diesem fall die OOC-Regeln
Also sorry :)

Flavio Gonzales

Player
Player
"OOC-Events (alles was eine rote Zone hat)" leider war keine rote Zone zu erkennen Schade!!!! Außerdem versteh ich nicht ganz weshalb beim Bizwar vom System aus keine Weste angezogen werden können. Jedoch bei einem Drogenlabor kann man mit einer Weste rein gehen sowie Westen in der Zone ziehen!!!!
und nur weil es der server zulässt heißt es nicht dass man es darf (dafür gibt es regeln)

ich darf dich ja auch nicht einfach so auf der straße umballern - ist ja auch verboten aber der server lässt es zu?!

Flavio Gonzales

Player
Player
1 Minute clip wird benötigt.
wie gesagt, wenn ein admin den verlangt, dann wird der geliefert wird haben den kompletten raid aufgezeichnet also alles cool :)

es geht nur um die tatsache dass ihr weste trägt und das sieht man auch in 26 sekunden clip :)

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Schau dir das an und die unzähligen Beschwerden die abgelehnt wurden, weil keine 1 Minute. Ich gebe dir nur den Tip, weil es sonst abgelehnt wird und wenn du 1 Minute hinzufügst, die Bearbeitung deutlich schneller geht, als wenn dich ein Admin drum bittet, warten muss und nicht weiter bearbeiten kann. :)

Flavio Gonzales

Player
Player
Schau dir das an und die unzähligen Beschwerden die abgelehnt wurden, weil keine 1 Minute. Ich gebe dir nur den Tip, weil es sonst abgelehnt wird und wenn du 1 Minute hinzufügst, die Bearbeitung deutlich schneller geht, als wenn dich ein Admin drum bittet, warten muss und nicht weiter bearbeiten kann. :)
dann soll er ablehnen und dann mach ich das ticket neu. hab da kein Problem damit.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom