Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10566
Players nickname
ALEX Mucher
Suspect ID
1681
Date of violation
Jul 11, 2022
Time of violation
21:35
Proofs
https://youtu.be/jx9NtFJncOA

David_Hammer

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
551
Wie er versucht krampfhaft was zu finden um sich hier beschweren zu können
Peinlich ey
 

Kai Street

Player
Player
Joined
Nov 19, 2021
Messages
67
Hey Alessandro!
Mir wurde mitgeteilt, dass der Grund der Einzelhaft während deiner Verhaftung festgestellt worden ist. Daher bitte ich dich einen Clip von dem „Platzverweis“ hier mit anzuhängen, da die RP Situation nicht klar erkennbar ist. Zudem hast du mit den Rechten auch gelogen und gesagt, dass sie dir NIE vorgelesen worden sind. Im Clip sieht man auch das Gegenteil. Diese wurden zwar nicht ein zweites Mal vorgelesen, aber das wäre ein IC und keine administrative Strafe. Auch eine Einzelhaft könntest du im Nachgang mit einem Anwalt klären und dadurch zb. eine Klage einreichen. Dann hätten wir alle ein bisschen mehr RP. Bei Beschwerden wende dich in Zukunft auch gerne an deinen Leader :D

Mit freundlichen Grüßen
Kai Street
Chief of Police
 

Kai Street

Player
Player
Joined
Nov 19, 2021
Messages
67
Das sich der Leader nicht schämt.
Fahr mal lieber weiter mit 4 Platten Reifen weiter übern Highway und förder das RP mein bester :D
 
Last edited:

1337 / Ox geile Cheats

Player
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
195
Fahr mal lieber weiter mit 4 Platten Reifen weiter übern Highway und förder das RP mein bester :D
Cringe.
 

1337 / Ox geile Cheats

Player
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
195
Hey Alessandro!
Mir wurde mitgeteilt, dass der Grund der Einzelhaft während deiner Verhaftung festgestellt worden ist. Daher bitte ich dich einen Clip von dem „Platzverweis“ hier mit anzuhängen, da die RP Situation nicht klar erkennbar ist. Zudem hast du mit den Rechten auch gelogen und gesagt, dass sie dir NIE vorgelesen worden sind. Im Clip sieht man auch das Gegenteil. Diese wurden zwar nicht ein zweites Mal vorgelesen, aber das wäre ein IC und keine administrative Strafe. Auch eine Einzelhaft könntest du im Nachgang mit einem Anwalt klären und dadurch zb. eine Klage einreichen. Dann hätten wir alle ein bisschen mehr RP. Bei Beschwerden wende dich in Zukunft auch gerne an deinen Leader :D

Mit freundlichen Grüßen
Kai Street
Chief of Police
Viel Text, wenig Inhalt.
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,041
Hallo Alex,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Es handelt sich hier eindeutig, wie ich auch schon in den IC- Tickets meines Kollegen erwähnt, um eine IC- Situation. Ich sehe keinerlei Regelverstoß. Der Polizist bietet dir gutes RP welches du leider nutzt um hier eine Beschwerde einzureichen. Ich muss dem Polizist allerdings auch widersprechen. Die Anwälte sind nicht nur für Verfahrensfehler zuständig. Und auch bei einem Fall unter 3 Sterne könntest du versuchen einen Rechtsstreit auszuspielen.
Da haben dann alle Beteiligten mehr von als von einer Forums- Beschwerde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom