Nice Glitch roll
J Jason Savage Angeblicher Cheater Player Joined Apr 6, 2022 Messages 50 Jul 11, 2022 #2 Jo, kurze Anmerkung das ist bei dir ein Animations Bug habe bevor ich aus der Deckung kam gegessen / Tränke getrunken
Jo, kurze Anmerkung das ist bei dir ein Animations Bug habe bevor ich aus der Deckung kam gegessen / Tränke getrunken
J Jason Savage Angeblicher Cheater Player Joined Apr 6, 2022 Messages 50 Jul 11, 2022 #3 Kann dir gerne kurz die pov schicken
J Jason Savage Angeblicher Cheater Player Joined Apr 6, 2022 Messages 50 Jul 11, 2022 #4 Anbei meine POV:
Michael Dinkelberg Player Player Joined Feb 17, 2022 Messages 17 Jul 11, 2022 #5 Ok , hab sowas halt das erste mal gesehen
Michael Dinkelberg Player Player Joined Feb 17, 2022 Messages 17 Jul 12, 2022 #6 #close . hat sich geklärt
Luigi Ahner Curator Blood Street Gang Server Administrator Joined Jan 18, 2022 Messages 1,354 Jul 12, 2022 #7 Hallo Michael, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Aufgrund eingesendeter POV und Userwunsch wird das Ticket geschlossen Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Luigi Sana
Hallo Michael, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Aufgrund eingesendeter POV und Userwunsch wird das Ticket geschlossen Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Luigi Sana