Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
401
Players nickname
Rick Smoke
Suspect ID
814
Date of violation
Jul 11, 2022
Time of violation
23:31
Proofs
https://youtu.be/kcVSLR_8NJ8

Rick Smoke

Player
Player
Wir waren bisschen bei den Loco Habibs, hat sich dann so entwickelt das wir uns geboxt haben, kommt aus den nichts die Oben genannte Person und erschießt uns einfach aus dem nichts ohne irgend etwas zu sagen. Also für mich rechtfertigt man eine Schlägerei nicht den Tot bzw. mit eine Schießerei.

Pablo Bar

Player
Player
Das ist kein RDM, da er dich mehrfach drauf gewarnt und du weiter gemacht hast. kommst mit deiner fam mitlgieder auf das anwesen und fängst an zu los schlagen ,provuzierst bzw schlägst jeden und tust sry sagen obwohl das mit absicht ist.

Versehen gilt nur einmal und man hört es sogar an deiner Stimme raus das du nur aus einem Grund her bist um zu provuzieren

Außerdem war die Person zivil angekleidet die dich umgebracht hat, sollang er kein Fam shirts von den loco´s an hat.
Misch die Locos da nicht mit rein. Danke.

Anton Fresh

Player
Player
Hallo Rick Smoke,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Ich kann aus deinem Clip nicht wirklich was von der Situation rausnehmen. Ich würde dich bitten, einen längeren Clip von der Situation in einen neuen Thread einzuschicken. Um die Situation besser einschätzen zu können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Anton

Status
Not open for further replies.
Top Bottom