Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bitte um Warn entfernung (Fehlende POV, Fehl-warn)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1552
Players nickname
Pablo Fernandez
Administrators nickname
Marie Striker
Date
Jul 11, 2022
Time
23:01
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pSCLWttWbic

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
  1. Deine ID:1552
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat
    Marie Striker
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
    Warn und dadurch 180 min Jail
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)

    Approved - HQ reinschießen

    1.Meine ID: 386 2.Beschuldigte ID: unbekannt 3 Proof 4Situation hier seht ihr mehere Unbekannte IDs vom Krankenhausdach ins Bloods HQ reinschießen dabei erschießen sie das Bloods Mitglied Vivien mit der ID 36709 Ich bitte die Personen zu bestrafen .
    gta5grand.com
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    Ich lud eine Beschwerde hoch da ein Mitglied der Bloods beschossen wurde wärend es im HQ stand.
    Zuvor wie in meinem Video im Thread zu sehen lief ich aus dem HQ und erschoss den Fahrer von dem Auto der seit 20 min beleidigte und reinbaitete mit meiner Schrotflinte und lief auf das Auto was ins HQ flog zu um den Beifahrer zu töten. Beim vorlaufen machte ich einen unbewussten Schlänker über die HQ Grenze und und konzentrierte mich ganz auf mein crosshair und lief so für eine sekunde ungewollt über den HQ rand. Dannach weiter ganz normal auf der Straße.
    Ich wurde daraufhin mit einem Warn sanktioniert und finde den Warn und auch das sanktionieren von mir in dieser Situation deutlich übertrieben und würde um die entfernung des Warns bitten.
 

Whisperlist

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
59
Ähhh Pablo ich will ja nichts sagen aber deine beschwerde ist sinnlos vor allem weil du ne falsche hochgeladen hast du hast die von Erik Clark hochgeladen xD und du schießt ins HQ was auch schon nen warn gibt xD
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Pablo Fernandez,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Grund hierfür ist das du eindeutig ein Regelbruch begangen hast. Du hast nicht nur auf ein User geschossen sondern auf mehrere. Der Gehsteig gehört mit zum HQ dementsprechend ist der WARN gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom