- Deine ID:1552
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat
Marie Striker - Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
Warn und dadurch 180 min Jail - Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
Approved - HQ reinschießen
1.Meine ID: 386 2.Beschuldigte ID: unbekannt 3 Proof 4Situation hier seht ihr mehere Unbekannte IDs vom Krankenhausdach ins Bloods HQ reinschießen dabei erschießen sie das Bloods Mitglied Vivien mit der ID 36709 Ich bitte die Personen zu bestrafen .
gta5grand.com - Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Ich lud eine Beschwerde hoch da ein Mitglied der Bloods beschossen wurde wärend es im HQ stand.
Zuvor wie in meinem Video im Thread zu sehen lief ich aus dem HQ und erschoss den Fahrer von dem Auto der seit 20 min beleidigte und reinbaitete mit meiner Schrotflinte und lief auf das Auto was ins HQ flog zu um den Beifahrer zu töten. Beim vorlaufen machte ich einen unbewussten Schlänker über die HQ Grenze und und konzentrierte mich ganz auf mein crosshair und lief so für eine sekunde ungewollt über den HQ rand. Dannach weiter ganz normal auf der Straße.
Ich wurde daraufhin mit einem Warn sanktioniert und finde den Warn und auch das sanktionieren von mir in dieser Situation deutlich übertrieben und würde um die entfernung des Warns bitten.