Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27029
Players nickname
Alex Cromm
Suspect ID
22421
Date of violation
Jul 12, 2022
Time of violation
01:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GanKUiRgNQo

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 5, 2022
Messages
817
Meine ID: 27029
ID der beschuldigten Person: 22421
Beweis: In Form von Videomaterial

Situation: Nach einem Ladenraub sind wir der beschuldigten Person hinterher gefahren, nach mehreren zusammenstößen durch Polizeifahrzeuge, kommt er nicht auf die Idee mal anzuhalten und sich zu stellen. Die Verfolgungsjagd ging noch etwas weiter, und auch da keine Ansichten von Aufgabe.
 

Decrux

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
7
Als ob wenn man paar Fahrzeuge von Polizei sieht auf einmal sich so denkt: "Bruder, ich muss mich stellen" niemand würde da sich stellen weil ihm ein paar Cops hinterher fahren, wenn du dich auf die Regel mit den 2 Fahrzeugen und 4 Leuten beziehen willst, das gilt nur bei Überfällen :)
 

julp

Player
Player
Joined
May 28, 2022
Messages
10
1. Wurde für die 2te Geisel Verfolgungsfreier Abzug gefordert wo drauf eingegangen wurde
2. Wer würde nach einem Shoprob sich stellen als einziger
3. Digga wie hart willst du mich rammen das hatte nichts mit verfolgung zu tun du hast mich fast einen berg raufgeschickt

mfg. Ferdinand Heber ♥
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,562
Guten Abend,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • Die Sachlage ist etwas undurchsichtig und kann nicht korrekt Sanktioniert werden
  • Lade bitte einen Clip mit der Gesamten Situation hoch
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom